Hallo,
nachdem wir uns endlich entschieden haben erstmalig im kommenden Mai 2017 das SüdWest gedöns mit unserem Sohn (6 Jahre) anzutreten sind wir der Vorlockung eines Campmobils erlegen.
Bisher waren wir immer mit Mietwagen / Motels (früher Zelt) unterwegs. So richtig campen wollen wir nicht, aber das Ding in einen Campground im Nationalpark zu stellen ist schon sehr verlockend.
Strecke soll irgendwas ab SFO sein und in Vegas enden.
Bei der Recherche stellte sich der neue Truck Camper T17 als intressant heraus. Da würde auch die Möglichkeit bestehen die ungeteerten Straßen der Parks zu befahren. (Ja ich weiß kein 4 WD und nicht erlaubt). Aber es soll ja nicht der Tantalus Creek 4WD Path werden. Außerdem könnte man sich auch im urbanen Bereich etwas besser bewegen (und parken).
Im Gegensatz dazu steht das kleine Motorhome, welches auch recht handlich sein könnte, allerdings nicht so die hohe Bodenfreiheit bietet.
Wie seht Ihr den Vergleich? Vor allem die Thematik lange Strecken Kind (in der Truck Kabine / am Tisch im Motorhome) würden mich intressieren.
Auf eine intressante Diskussion würde ich mich sehr freuen.
Joachim