Beiträge von Burlewack

    https://www.nytimes.com/2021/0…estrictions-airlines.html
    Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch sagte Jen Psaki, die Pressesprecherin des Weißen Hauses, die Regierung erwäge, das Verbot aufzuheben.


    „Wir wissen, dass die Leute hierher kommen wollen und die Leute an andere Orte reisen wollen; wir verstehen das“, sagte Frau Psaki. Sie fügte hinzu: „Wir haben diese Arbeitsgruppen mit Kanadiern, mit Europäern und anderen, um den Zeitplan und das Tempo festzulegen, wann wir wieder öffnen und dies sicher tun können.“

    Grüß euch,


    nachdem wir recht spät in Denver landen (21:30h) wollten wir diesmal erst mal ins Bett und evtl. am nächsten Tag erst den Mietwagen übernehmen.
    Habt Ihr einen Tip für ein sehr nah gelegenes Hotel mit Shuttel Service?
    Kommen wir mit dem Shuttle Service auch zur Rental Car Station?


    Danke vielmals

    Hallo allerseits,


    alle Jahre wieder ziehts uns wieder über den Teich. Diesmal an Pfingsten, ein Gabelflug nach Denver und Rückflug ab LA.
    Wir hatten die Route schon mal gemacht.
    Damals so grob:


    Denver - Great Sand Dunes - Bisti Badlands - Carlsbad Cavers - White Sands - Tombstone . - Tucson - San Diego - LA und noch weiter weil es 3 Wochen damals waren.
    Habt Ihr auf der Strecke coole Spots die wir einbauen können?
    Gesetzt sind:


    White Sands und die Carlsbad Caverns

    In Germersheim habe ich auch des öfteren gezeltet. Dabei haben wir Nachts Deutschland gegen Jugoslawische Invasoren verteidigt. Und jedes mal gewonnen.

    Danke für euere Infos.
    Um die Anfrage (nach dem Trip) abzurunden:


    Selbst zu zweit wäre das zu wenig Platz gewesen.
    Nicht wegen dem Gepäck an sich sondern wegen der zugehörigen Logistik.
    Wer hier und da mal gerne an den Strand fährt und nasse / sandige Klamotten und Tücher unter bekommen will ist mit dem Mustang echt am Ende.


    Zu dritt waren wir froh um ein wenig Logistikfläche im SUV.

    Mietwagenfirma: Budget
    Gebucht bei: billiger-mietwagen.de
    Zeitraum: 08.06.19 - 21.06.19
    Preis: 307,78 € - abgebucht nur 238 $ ?
    Anmietort: MIA AIrport
    Abgabeort: MIA Airport
    gebuchte Fahrzeugkategorie: Budget Gruppe F Midsize SUV
    Modellbeispiel: Nissan Rouge
    Uhrzeit in der Mietstation: Samsatg, 21:00
    Erhaltene Fahrzeugkategorie: Budget Gruppe F Midsize SUV
    Erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Nissan Rouge 2019
    Upgrade: Nope
    Choiceline: Nope
    Milage: 8.600
    Innenraum: Neuwertig & fast sauber
    Verbrauch: 8-11 Liter / 100km


    Bis 3 Wochen vor Abflug noch 420 €.
    Irgendwie sind dann die Preise nochmal heftig gefallen. (vgl. Thomas 2016 - Florida)


    Foto wollte ich anhängen war aber mit 180 kb zu groß?

    Hallo Allerseits,


    wir hatten ja im September einen Tag Sonderaufenthalt in Köln wodurch wir auf der Rückreise Anspruch auf Entschädigung haben.
    Wir hatten diesen Anspruch per Einschreiben geltend gemacht, jedoch trotz mehrfacher telefonischer Rückfrage sowie Nachreichung per Mail bis heute keine Antwort erhalten.


    Die Sachlage ist nun ein 3/4 Jahr um und ich denke es wird Zeit das Ganze Anwaltlich betreuen zu lassen.


    Habt Ihr diesbezüglich Erfahrung / bzw. einen Tip welche Kanzlei dies betreut und Ihre Kosten auch der Eurowings in Rechnung stellt?


    Grüße
    Joachim


    P.s. Never Eurowings again...

    Hallo allerseits,


    ich brauche euere Hilfe.
    Ich hab am 16.05. (Donnerstag) einen Gruppenatrag gestellt.
    HIerfür habe ich bei Bezahlung eine Group ID erhalten.


    Jetzt kam gestern folgende Mail:


    Group ID: 6360944482
    Create Date/time: Thu, 16 May 2019 02:39:49
    Group ID Status: Active


    Das Problem ist das das eine andere Group ID ist. Wenn ich diese eingebe sind auch keine Anträge enthalten (leer).
    Unter der Group ID auf welcher ich bezahlt habe komme ich nicht mehr in das System.


    Kann da ein Fehler passiert sein?


    Danke
    Joachim

    Viele Ort an denen Ihr gerne sein möchtet sind zu entsprechenden "Unzeiten" overcrowded.
    Wer dem entgehen möchte kann sich folgendes Tool mal ansehen.


    Markiert Ihr in der Google Suche einen Ort, könnt ihr dort mal runterscrollen bis 7 blaue Balken erscheinen.
    Hier gibt Google die aktuelle sowie die durchschnittlichen Besuche von Nutzern an.


    Habe diesbezüglich gerade rausgefunden wann an den Keys im Schnitt am wenigsten Besucher sind.
    Es scheint der Dienstag zu sein.


    Wir hatte dies mal für den Arches gemacht und entspannt im Pool gewartet bis die Leute raus waren um dann einen sehr entspannten Abend im Park zu genießen.


    Liebe Grüße

    In Germany (especially in Bavaria) we don´t say "Oh wie schlimm, lass uns darüber reden" oder "Der hat gesagt das sie gesagt hat das er gehört und außerdem blabla" - we just say "ja...mei!" - and i think thats beautyful

    Ah, habs rausgefunden.
    Das ESTA Formular wirft anscheinend manchmal einfach eine Fehlermeldung aus und läßt die EIngabe prüfen.
    Wenn ich dann mit gleichen Daten nochmal bestätige, gehts dann.
    Lag also nicht am neuen Pass bzw. Mädchennamen.
    Bei meinem Sohn war es das gleiche, alle Eingaben korrekt und beim 2.mal absenden ging es dann.


    Verrückt