Die genaue Adresse bitte :

Bilderrätsel # 1673 - The Living Chimney Tree, 1111 Avenue of the Giants, Phillipsville, California 95559
-
-
Wenn es stimmt war ich da letzten Sommer...
Also der umgestuerzte hohle Baum auf dem Pfad zum Un Monarca im Kings Canyon NP
Da es aber mehrere hohle Baumsens gibts sicher Schuss ins Blaue
-
...Also der umgestuerzte hohle Baum auf dem Pfad zum Un Monarca im Kings Canyon NP...
Nein, weder der NP noch das "umgestürzt" sind richtig....
Zitat...Da es aber mehrere hohle Baumsens gibts sicher Schuss ins Blaue
Ok, das stimmt! Es ist ein Schuss in's Blaue - und daneben
Aber es ist ein Baum.
-
...es sieht aus wie ein hohler Baum mit Brandschaden, sowas hab ich in Muir Woods, und im Sequioa als auch in den Redwood Wäldern in Eureka gesehen, aber wo jetzt die Baum steht , weiß ich absolut nicht.
-
...es sieht aus wie ein hohler Baum mit Brandschaden, sowas hab ich in Muir Woods, und im Sequioa als auch in den Redwood Wäldern in Eureka gesehen, aber wo jetzt die Baum steht , weiß ich absolut nicht.
Ja, in dem Baum hat es ein Feuer gegeben, aber nicht zufällig. Kalifornien stimmt ebenfalls.
Dieser spezielle Baum hat allerdings auch einen Namen und dazu sogar eine genaue Adresse.
Man könnte also theoretisch dem Baum einen Brief schicken (oder eine Tube Aloe Vera) -
Spontan: telescope tree in der Mariposa Grove? Address? No idea!
Viele Grüße,
Nick
-
Spontan: telescope tree in der Mariposa Grove? Address? No idea!
Nope, nicht der Telescope Tree und auch nicht Mariposa Grove.
Der gesuchte Baum steht nicht in einem Park, sondern einfach so neben der Strasse in einem Ort in Kalifornien. Er hat eine Hausnummer und auf der Strasse ist wohl schon jeder gefahren (vielleicht nicht in dem Ort, aber auf der Strasse), der irgendwann in Kalifornien Urlaub gemacht hat.
-
Nördlich SFO ?
-
Ja, nördlich von SFO.
Also ich fass einmal zusammen:
Der Baum steht, lebt und beides in Kalifornien, nördlich von San Francisco.
Der Baum hat einen Namen und eine Adresse.
Der Baum befindet sich nicht in einem National- oder State-Park, sondern nahe einer (streckenweise) sehr stark befahrenen Strasse. Dort wo der Baum steht, ist die Strasse aber nicht ganz so stark befahren.
Wer irgendwo in Kalifornien Urlaub gemacht hat, ist sehr wahrscheinlich auch irgendwann auf dieser Strasse gefahren.Hinweis: Es ist praktisch nahezu unmöglich, einen Kalifornien-Urlaub zu machen, ohne auf der Strasse zu fahren, oder sie zumindest zu überqueren.
Noch ein Hinweis: Der Baum hat eine Tür -
Drive Thru Tree Park
67402 Drive Thru Tree Road
P.O. Box 10
Leggett, CA 95585 -
Drive Thru Tree Park...
Nah dran, ziemlich nah, aber doch nicht der gesuchte Baum.
Ausserdem hat der Chandelier Tree im Drive Thru Park keine Tür und der gesuchte Baum steht auch wie erwähnt nicht in einem Park sondern einfach so neben der Strasse - und man kann nicht durch fahren.Aber geographisch bist du schon wirklich nah dran.
-
Chimney tree?
1111 Avenue of the Giants, Phillipsville, California 95559 -
Chimney tree?
1111 Avenue of the Giants, Phillipsville, California 95559Na also! Geht doch!
Ja, exakt das ist die Adresse des gesuchten Baums!
Der Baum wird als "The Living Chimney Tree" bezeichnet. Das Innere des Baums wurde 1914 absichtlich ausgebrannt, um Raum als Behausung zu schaffen. Daher auch die Türe.
Bravo! Du bist's!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!