Sicher kein Problem...aber Frage wat is dat und wo steht es?
Bilderverrätzelung #1674 McKellar Family Farms, Ivanhoe CA
-
-
Ein Kohlrübenspalter (wahlweise auch gern Maiskolbenschäler ) und er steht hinterm Zaun in USA
-
Ein Kohlrübenspalter (wahlweise auch gern Maiskolbenschäler ) und er steht hinterm Zaun in USA
jetzt stellt du mich vor Probleme, aber muss mich drauf verlassen was uns erzaehlt wurde.
Kohlruebenspalter Nein
Maiskolbenschaeler nein
hinterm Zaun Ja
USA Ja -
es sieht nach Plantage aus und das Dingens ist eine Erntemaschine
-
es sieht nach Plantage aus und das Dingens ist eine Erntemaschine
Plantage Ja
Erntemaschine Nein ...das Dingens ist wichtig fuer die Ernte aber indirekt
-
Es sieht nach Obstbäumen aus, also vermute ich mal, die Maschine rüttelt da irgendwas vom Baum...
-
Es sieht nach Obstbäumen aus, also vermute ich mal, die Maschine rüttelt da irgendwas vom Baum...
Obst stimmt schonmal ..aber welches Obst (Tip: gleiche Farbe wie die Houston Dynamos) ...aber die Maschine ruettelt nicht sie....
-
Rüttelt die Maschine den Boden rund um die Bäume rum ...? So eine Art künstliches Erdbeben...?
-
Auch wenn mir der Ablauf noch ein bissel schleierhaft ist, versuch ich es mal mit Olivenerntemaschine
obwohl der Hinweis mit der Farbe dann nicht ganz passt, also Pflaumenerntemaschine
-
Auch wenn mir der Ablauf noch ein bissel schleierhaft ist, versuch ich es mal mit Olivenerntemaschine
obwohl der Hinweis mit der Farbe dann nicht ganz passt, also Pflaumenerntemaschine
das sollte Licht in die Obstart bringen und die runden Objecte sind Messer und Sägen...
-
also ein überdimensionierter Orangenzestenreißer?
in der Bildersuche bekam ich ein blaues Logo präsentiert und dachte, das war die gesuchte Farbe...
-
also ein überdimensionierter Orangenzestenreißer?
in der Bildersuche bekam ich ein blaues Logo präsentiert und dachte, das war die gesuchte Farbe...
sogar die Sitze sind orangen
-
Ich hab' ein Video entdeckt... https://www.youtube.com/watch?v=fRVguHlRKXw
Was es ist, wäre damit wohl geklärt. Wo es steht noch nicht...
-
Ich hab' ein Video entdeckt... https://www.youtube.com/watch?v=fRVguHlRKXw
Was es ist, wäre damit wohl geklärt. Wo es steht noch nicht...
Genau damit werden u.a. Orangenbaeume 'geprunt', dass die Erntewagen durch passen.
Es steht da wo Orangen angebaut werden wie im Video z.B. -
Orangen werden meines Wissens hauptsächlich in Kalifornien und Florida angebaut.
Also mal die entweder/oder Frage:
CA oder FL?
-
Orangen werden meines Wissens hauptsächlich in Kalifornien und Florida angebaut.
Also mal die entweder/oder Frage:
CA oder FL?
CA
-
California, Central Valley?
-
California, Central Valley?
-
Ist das jetzt gelöst oder möchtest du es genau(er) wissen?
-
Ist das jetzt gelöst oder möchtest du es genau(er) wissen?
Ja denn das Central valley ist ja riesig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!