Danke für den Hinweis, Kerstin. Da werd ich morgen gleich mal auf Tour gehen.

Orlando Themepark-Beratung gesucht
-
-
Attractionticketsdirect (.co.uk) (.de) ist auch für Tickets. Wenigstens für alle Non-Disney-Parks. Disney-Tickets kosten überall gleich viel, da gibt's nirgends nennenswert Rabatt.
Die Combos gefallen mir übrigens beide sehr gut. Islands of Adventure hat für den Nicht-3D-Schaukelkino-Fan definitiv mehr zu bieten als die Universal Studios. Nur schon die Dragon Challenge und Hulk sind für einen Coasterfan ein Highlight.
Epcot geht sowieso immer...
-
Auch wenn es schon ein bisschen her ist, will ich noch mal Danke sagen und vom Ergebnis berichten.
Ich habe die Tickets für zwei Parks (Epcot und Hollywood Studios werden es nun) im Voraus direkt bei Disney gekauft. Preislich gab es weder am Black Friday noch sonst wo bemerkenswerte Nachlässe. Was mir völlig durch die Lappen gegangen ist, ist die Tatsache, dass bei Disney FastPass im Ticket mit enthalten ist. Ich hatte im Vorfeld schon beschlossen, dafür kein Geld extra zu bezahlen, aber das war ja garnicht nötig.
Dank der oben erwähnten Jahreskartenbesitzer haben wir nun eine Reihe stragisch platzierter FastPass-Reservierungen und eine fachkundige Begleitung in den beiden Parks
so dass dem Vergnügen nix mehr im Wege steht.
-
Was mir völlig durch die Lappen gegangen ist, ist die Tatsache, dass bei Disney FastPass im Ticket mit enthalten ist.
Ja, ist gratis für alle Park-Besucher. Ist aber natürlich nicht dasselbe wie z.B. ein Universal Unlimited Express Pass, wo Du bei den teilnehmenden Bahnen so oft die Express-Queue benutzen kannst, wie Du willst.FastPass+ hat ein paar Einschränkungen:
- Du musst Dich vorher entscheiden, für welche Attraktionen Du den FP+ einsetzen willst
- Du kannst maximal 3 FP+ Reservationen aktivieren
- Die FP+ Reservationen sind nur in einem kurzen Zeitfenster (glaub' 30 Minuten) aktiv - wenn Du das verpasst, ist der FP+ weg für die Attraktion
- Erst wenn ein FP+ für eine Attrkation abgelaufen ist, kannst Du eine weitere dazubuchenKonkret wirst Du wohl kaum mehr als 4-5 Attraktionen per FastPass+ benutzen können an einem durchschnittlichen Tag im Park.
Die Einschränkungen sehe ich übrigens keinesfalls abwertend. Ich find das FP+ System einiges fairer als die ganzen "Bezahl-für-schnelleren-Zutritt-Systeme" anderer Parks.
-
FastPass ist echt so eine Sache schau die vorher an was ihr fahren wollt und und meldet euch da gleich an wen ihr im park seid.
wen ihr da später noch mal eine Anmeldung für die großen wollt kann es sein das an dem tag nichts mehr geht also erst die großen im FastPass an melden und die kleinen so versuchen bzw bekommt man da eher später noch mal was.
-
und meldet euch da gleich an wen ihr im park seid
Ich hab unsere FastPässe schon übers Internet gebucht und dank Erics Unterstützung auch schon optimiert
-
Ich hab unsere FastPässe schon übers Internet gebucht und dank Erics Unterstützung auch schon optimiert
Ich denke optimaler als mit Erics und Petras Hilfe und Begleitung geht es nicht. -
nee nee, das kann jeder der sich mal etwas mit der Materie befasst.
Und mit Freunden mitzugehen macht uns ja auch Spass. -
Also ich kann die Discovery Cove empfehlen - ein sehr schönes Erlebnis, im Ticket enthalten ist Seaworld und für etwa 18$ mehr auch noch Bush Gardens. Die Tickets sehen auf den ersten Blick ziemlich teuer aus, da aber 3 Parks plus ein Wasserpark enthalten ist, relativiert sich das ganze wieder.
Achterbahnmässig liegt Bush Gardens übrigens ganz weit vorne und die Begleitung käme bei den Tiersichtungen bestimmt auch nicht zu kurz.Meine Tochter möchte gerne im Mai, bei Discovery Cove mit Delfinen schwimmen. Wo habt ir ihr denn die Tickets vorher geholt, bei discoverycove.com? Alternative habe ich gute Erfahrungen mit Undergroundtourist.
Hast schon jemand mal das Programm mit den Delfinen gemacht ? -
Meine Tochter möchte gerne im Mai, bei Discovery Cove mit Delfinen schwimmen. Wo habt ir ihr denn die Tickets vorher geholt, bei discoverycove.com? Alternative habe ich gute Erfahrungen mit Undergroundtourist. Hast schon jemand mal das Programm mit den Delfinen gemacht ?
Hab' mich auch mal dafür interessiert, bin dann aber davon abgekommen. Ich hab' keine Mühe damit, dass Meeressäuger in Gefangenschaft gehalten werden, aber was in Discovery Cove abgeht mit den Viechern, ist wie man liest wirklich ziemlich übel... Auf den Keys kann man auch mit Delphinen schwimmen, aber einiges entspannter und mit Tieren, die besser gehalten werden... kostet dafür halt ein bisschen mehr und ist nicht im Zentrum der "Vergnügungsmeile"... -
Hab' mich auch mal dafür interessiert, bin dann aber davon abgekommen. Ich hab' keine Mühe damit, dass Meeressäuger in Gefangenschaft gehalten werden, aber was in Discovery Cove abgeht mit den Viechern, ist wie man liest wirklich ziemlich übel... Auf den Keys kann man auch mit Delphinen schwimmen, aber einiges entspannter und mit Tieren, die besser gehalten werden... kostet dafür halt ein bisschen mehr und ist nicht im Zentrum der "Vergnügungsmeile"...Werde ich mal darüber recherchieren. Über die Keys und Delfinschwimmen hatte sie sich informiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!