mein absolutes Lieblingshirt
Ein Hikingshirt /Funktionshirt aus dem Bryce Canyon habe ich auf einer Dolomitentour verloren.
Leider ist es nicht wieder aufgetaucht
Wer kann mir diese Shirt mitbringen
genau das shirt in XL
http://shop.brycecanyon.org/product-p/1656.htm
Leider kann ich das nicht bestellen
Ciao
Chrissy
Bitte Bitte Bitte Wer ist demnächst im Bryce
-
-
...schade, zu spät ich bin da vor 2 Tagen gewesen.
Trotzdem viel Glück wünsch ich.
Viele Grüße aus Williams AZ
-
Hallo,
im Onlineshop kann man bei der Lieferanschrift Deutschland auswählen. Angeblich liefern sie doch in alle Länder, die in der Auswahlliste stehen.
Zur Not scheint das ja eine Option zu sein.Viele Grüsse
Maggy -
der Onlineshop bietet eine Lieferung an und steigt dann aber immer aus.
Entweder mein Rechner oder ein Bug im System
Somit ist das leider keine lösung
Ciao
Chrissy -
mein absolutes Lieblingshirt
Ein Hikingshirt /Funktionshirt aus dem Bryce Canyon habe ich auf einer Dolomitentour verloren.
Leider ist es nicht wieder aufgetaucht
Ein Grund hinzufahren... -
Wenn sich keiner findet und es das Shirt im Juni noch gibt, darfst du mich gerne nochmal erinnern, wäre ja nicht das erste was ich mitbringe.
-
hoffe es klappt schon vorher.
Leider bin ich dieses Jahr in Afrika und nächstes Jahr in Australien.
Also könnte ich erst wieder 2018 - und ob es es da noch gibt , glaub ich nicht -
Entweder mein Rechner oder ein Bug im System
Hatte ich auch schon bei bescheidenen Shop-Systemen...Einfach mal einen anderen Browser benutzen oder eine andere Kreditkarte - oder sogar ein anderes Device (z.B. ein iPad statt des PCs)
-
Hatte ich auch schon bei bescheidenen Shop-Systemen...Einfach mal einen anderen Browser benutzen oder eine andere Kreditkarte - oder sogar ein anderes Device (z.B. ein iPad statt des PCs)
hatte ich alles schon, nimmt keine meiner 3 Kreditkarten, anderer Rechner alles versucht
-
hatte ich alles schon, nimmt keine meiner 3 Kreditkarten, anderer Rechner alles versucht
Dann würd' ich ein Mail dahin schreiben, dass ihnen Business verloren geht, weil der Shop nicht richtig funktioniert. Wenn man Firmen darüber informiert, dass sie potentielles Business verlieren, sind die üblicherweise recht schnell an einer Lösung interessiert... vielleicht kannst Du ja sogar per Mail bestellen. -
Ich kann Dich verstehen, ich trage das gleiche Shirt auch total gerne zum Wandern oder Radfahren - meins kann ich Dir aber nicht anbieten, hat schon zu viele Meilen runter
Fingers crossed, dass es noch klappt.
Glück Auf
Tom
-
Bestellung von hier aus scheint ohne hick up zu sein...
Weiss nicht wie lange die Lieferzeit ist...denn bin vom 13.10 bis 17.10. in germany -
wenn du es mir mitbringen könnntest oder auch evt. schickst, bekommst du von mir sofort das Geld
Wäre super, wenn das klappt -
https://www.shipito.com/de/?countrycode=DE
Ich weiß jetzt nicht wie teuer das wäre und habe es noch nie ausprobiert aber habe es eben gefunden und wollte es dir zumindest mitteilen. Evt. Eine Alternative
-
Da schau ich hier zu spät rein.
Aber als du es geschrieben hast war ich auch gerade zwei Tage vorher dort.Drücke dir die Daumen dass du es schnell bekommst.
Viele Grüsse
Carmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!