Sollte nicht allzu schwer sein:
In welcher Stadt und wo dort (keine genaue Adresse notwendig, nur so dass man's eben auch ohne Adressangabe trotzdem finden könnte) befindet sicher dieses Restaurant:
Sollte nicht allzu schwer sein:
In welcher Stadt und wo dort (keine genaue Adresse notwendig, nur so dass man's eben auch ohne Adressangabe trotzdem finden könnte) befindet sicher dieses Restaurant:
in einem Flughafen-Terminal ?
Nein, kein Flughafen.
Aber man fand und findet dort viele Touristen.
Ganz spontan hätte ich das Restaurant zum goldenen M in einem Hotel in Las Vegas verortet...
Nein, nicht Las Vegas
In erner Mall?
Mall? Hmmm... Es gibt dort u.a. verschiedenste Geschäfte, Fast Food- und Restaurants mit Tisch-Service. Man kann dort also durchaus einkaufen und/oder essen gehen, aber explizit als "Mall" bezeichnet sich dieser Ort nicht. Die meisten Besucher kommen auch nicht wegen der Einkaufs- und Essensmöglichkeiten (unterstelle ich denen halt jetzt einmal).
In einem Freizeitpark ?
Hollywood-Studios?
Freizeitpark? Nicht wirklich...
Es gibt dort zwar Parkanlagen und ein paar Bäume und wer dort hingeht hat zum überwiegenden Teil sicher auch gerade Freizeit, aber es ist kein dezidierter "Freizeitpark". Die Leute gehen dort hauptsächlich hin, wenn sie sich kulturelle Veranstaltungen (Konzerte, Theater, etc.) ansehen wollen, wenn sie eben was essen wollen, ein bisschen entspannen, spazieren oder flanieren wollen, oder spezielle Veranstaltungen besuchen möchten. Es gibt dort auch sog. "Attraktionen" und Wasser spielt eine bedeutende Rolle (was aber nicht im Namen des Ortes vorkommt).
Edit: Nein, nicht Hollywood Studios.
Los Angeles ?
Sind wir ueberhaupt in USA?
Ja, wir sind in den USA (das gesuchte Lokal ebenfalls), aber das Lokal liegt nicht in Los Angeles.
Die Stadt in der sich das Lokal befindet, hat einen anderen Namen und Beinamen. Es ist nicht "City of Angels", auch nicht "The Big Apple" oder "The Mile High City", sondern anders..., aber auch sehr bekannt und der "Beiname" definiert die Stadt ebenso eindeutig.
Windy City ?
Im Bahnhof ?
Oder auf dem Navy Pier ??
Oder auf dem Navy Pier ??
Chicago, Navy Pier ist absolut korrekt! Bravo!
Ich fand's interessant, dass McDonald's für deren Restaurant dort dieses "klassizistische" Design ausgesucht hat, obwohl's eigentlich weder von der Location noch sonstiger Thematik her einen offensichtlichen Grund dafür gab. Ja, im Caesar's Palace, bei den Atrium Shops, ev. im Venetian, etc. hätte das gut gepasst. Aber am Navy Pier?
Du bist's!
Wow ! Das ich mal was weiß ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!