Glückwunsch zum Nachwuchs und so schön poliert

Die Grillberatung
-
-
-
@ Andree: Oh wie süüüß! Wir sollten uns mal treffen, da können unsere Kleinen miteinander spielen! Ob die beiden sich vertragen, Dein Ami und mein Süd-Afrikaner?
Viel Spaß beim angrillen!Brazoragh: Da hast Du ja was angerichtet! Alle im BBQ-Fieber. Ich freue mich aber schon auf PP & Beef Brisket und .... ach einfach alles, sabber! [..ich finder keinen "Sabber-Smiley"..]
Nick
-
Bei uns kann's jetzt auch losgehen... am Diemelsee wird angegrillt...
-
Hm, jeder labert hier nur von Grills, aber keiner von Saucen ... oder marinieren zum Beispiel. Ohne die passenden Grillsaucen oder das Zeugs vorher eingelegt zu haben nützt doch auchkein guter Grill was? Oder hab ich was verpasst!?
WOMIT mariniert ihr also? Bzw.habt Ihr Saucen die ihr bevorzugt und meinetwegen auch extra aus den USA immer mit bringt weil man sie hier nicht bekommt?
-
Morgen wird der neue Grill eingeweiht ! Ungepimpt, aber mit jeder Menge Experten
. Und er hat seit gestern ein Mäntelchen, damit er bei Regen nicht nass wird
-
Aktion "pimp my BBQ" läuft auf Hochtouren und die Experten strömen in Massen, verderben viele davon eigentlich auch den Brei?
-
Brei ?? Ich dachte, die Chefin will ne Wurst
. Hab extra eine mehr bestellt....
-
Hihi, ne Extrawurst...
-
-
Brazoragh: Da hast Du ja was angerichtet! Alle im BBQ-Fieber. Ich freue mich aber schon auf PP & Beef Brisket und .... ach einfach alles, sabber! [..ich finder keinen "Sabber-Smiley"..]
Das tut mir leid...Mal ein paar meiner Lieblinge:
Hm, jeder labert hier nur von Grills, aber keiner von Saucen ... oder marinieren zum Beispiel. Ohne die passenden Grillsaucen oder das Zeugs vorher eingelegt zu haben nützt doch auchkein guter Grill was? Oder hab ich was verpasst!?
WOMIT mariniert ihr also? Bzw.habt Ihr Saucen die ihr bevorzugt und meinetwegen auch extra aus den USA immer mit bringt weil man sie hier nicht bekommt?
Wie wär's der Herr Moderator wendet seinen Blick mal gen Kochbuch bevor er weiterhin "Jim Beam Chemie-Pampe" anbietet?BTW: interne Forenlinks sieht man irgendwie kaum... ist das Absicht?
Gruß
Michael -
Beziehst du deine Grillsaucen direkt aus dem Euter? Cool
Und Grillen hat IMHO nix mit Kochen zu tun, vllt.hab ich deshalb noch nicht in dem Rach-Fred geguckt -
Und Grillen hat IMHO nix mit Kochen zu tun, vllt.hab ich deshalb noch nicht in dem Rach-Fred geguckt
Pah, so einer bist Du also... ich geh dann mal in die Küche...
-
Beziehst du deine Grillsaucen direkt aus dem Euter? Cool
Man kann auch alles übertreiben.
Nein, aber ich mache die Saucen selber. Muss man natürlich nicht... war eher scherzhaft gemeint.In dem PDF sind jedenfalls einige Saucen, Marinaden und Rub Rezepte.
Und Grillen hat IMHO nix mit Kochen zu tun, vllt.hab ich deshalb noch nicht in dem Rach-Fred geguckt
Eigentlich ist grillen mehr oder weniger "draußen kochen".
Wird halt viel "Voodoo" drum gemacht. Cooler ist es allemal und räuchern in der Bude ist auch keine so gute Idee.Gruß
Michael -
BTW: interne Forenlinks sieht man irgendwie kaum... ist das Absicht?
Ja ist es. Damit man zwischen externen und internen Links unterscheiden kann.
Ich finds auch etwas unpraktisch, dass man interne Links immer manuell dann mit nem Unterstrich versehen muss, aber es gibt schlimmeres auf Erden
Evtl. kann ja von Adminseite aus da was gedreht werdenZum Thema Grillen:
Mir reichen 3-6 Bratwürste vom, von mir aus auch Elektro-, Grill völlig aus. Hauptsache es geht schnell... -
Ja ist es. Damit man zwischen externen und internen Links unterscheiden kann.
Ich finds auch etwas unpraktisch, dass man interne Links immer manuell dann mit nem Unterstrich versehen muss, ...
Ist ja interessant, dass das außer mir noch jemand macht. Berufskrankheit?... aber es gibt schlimmeres auf Erden
Ja, "Löschkohle" aus der Tanke oder dem Baumarkt.Evtl. kann ja von Adminseite aus da was gedreht werden
Das klingt nach einer guten Idee. -
Zum Thema Grillen:
Mir reichen 3-6 Bratwürste vom, von mir aus auch Elektro-, Grill völlig ausBanause...
-
Zum Thema Grillen:
Mir reichen 3-6 Bratwürste vom, von mir aus auch Elektro-, Grill völlig aus
Dann lieber eine Gusseiseren Grillpfanne... bringt bessere Ergebnisse. Wobei für Würstchen... reicht eigentlich fast alles. -
Da sieht man mal, wie genügsam ich bin.
Bratwurst gibts bei mir meistens sowieso nur aus der Pommesbude meines Vertrauens. Und das seit rund 30 JahrenWenn ich Griller wäre, würde ich wahrscheinlich auch "etwas" Aufwand betreiben und die Prozesse optimieren. Und da wären wir wieder bei der Berufskrankheit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!