Hallo Liebe USA-Stammtischler.
Manche mögen mich evtl. noch von meiner überaus dummen Aktion vom Jul/Aug 2015 in Erinnerung haben. Damals ging es um die Error Fase von Hertz, wo es für eine Hand voll Dollar einen Escalade in den USA gab. Ich war damals so dumm und habe tatsächlich bei Hertz angerufen um zu erfahren ob meine Buchung wirklich Bestand hat. Das schrieb ich auch noch ins Forum. Glaubt mir, ich bereute nach nicht einmal 1h mein Handeln. Ich will mich noch einmal bei Allein für mein unentschuldbares Handeln entschuldigen!
Jedenfalls habe ich in diesem Forum, eher mehr Fragen gestellt, als wirklich jemanden zu helfen. Einen kleinen Teil möchte ich an dieser Stelle zurück geben. Ich will allen noch Unentschlossenen, die die gerade Ihre erste Süd-West-Reise planen und vielleicht sogar den Veteranen unter Euch, unser Urlaubsvideo zur Verfügung stellen. Vielleicht zum Ideen holen oder einfach nur zum Erinnerungen wecken. Hier nochmal kurz unsere Stops der Reise in Tagen unterteilt:
1. Tag - LA
2. Tag - LA
3. Tag - Twenty Nine Palm - Joshua Natunal Tree Park
4. Tag - Tusayan
5. Tag - Grand Canyon
6. Tag - Bluff
7. Tag - Page
8. Tag - Page
9. Tag - Tropic
10. Tag - Hurricane
10. Tag - Hurricane
11. Tag - Las Vegas
12. Tag - Las Vegas
13. Tag - Las Vegas
14. Tag - Lone Pine
15. Tag - Mariposa
16. Tag - Mariposa
17. Tag - Monterey
18. Tag - Lompoc
19. Tag - LA
20. Tag - LA
Die Veteranen haben sofort die Route im Kopf und evtl. kommen auch sogleich die ersten Erinnerung in Euch hoch, als Ihr das erste mal an diesen Orten gewesen seid.
Und bitte überlest alle Rechtschreibfehler im Video(es sind doch Einige). Und bitte respektiert meine Eindrücke, das Niedergeschriebene und das Gezeigte im Video. Denn eigentlich war diese Video nie für die Öffentlichkeit gemacht worden. Ich habe es auch von YouTube nicht listen lassen. Es sollte also eigentlich nur über den Link zu finden seien. Ich würde Euch bitten, den Link nicht aus diesem Forum zu kopieren oder ihn irgendwo zu posten. Er soll hier im Forum bleiben.
Wie gesagt, es soll von mir ein kleiner Teil seien, etwas diesem Forum Zurück zugeben. Denn seit dieser Reise sind wir beide infiziert und es vergeht kein Tag an den wir nicht an diese Reise bzw. an den nächsten USA Trip denken.
Und an Alle die gerade an der Planung Ihrer Ersttäter-Tour sind, Ihr werdet es nicht vergessen! Man muss es erlebt haben!