Frage zur Buchung über vegas.com

  • Moin,
    hab (wieder) mal eine Frage.
    Die Preise für kurzfristige! Las Vegas Hotelbuchungen über vegas.com sehen für mich sehr interessant aus, da sind ja ein paar echte Schnäppchen bei.
    (Bsp. Circus Circus für 2 Tage testweise nächste Woche $48 für 2 Tage statt $484...)
    Ich verstehe, dass die Preise exklusive Resort fee sind, das kommt pro Übernachtung on-top, hab ich verstanden.
    Aber was heisst denn zb folgender Passus (am Bsp. Circus Circus):
    "Incidental charges: Incidental Deposit $25 per night.We will place an authorization on credit or debit card to cover applicable charges for room, tax and resort fees, as well as a $25 incidental amount per day to allow you access to room charging privileges. "
    Kommen dann bei 2 Übernachtungen pro Tag weitere $25 dazu ?
    Und vermutlich auch noch plus Steuern ?
    Aus $48 würden dann 48+2x23,52+2x25=145,04 PLUS Tax ?
    Ist das so richtig ?
    Und wenn ja, ist das bei allen Hotels so ?


    Ich finde leider auch nichts über "späteste Anreise".
    Zimmer beziehfertig ab 3pm hab ich gefunden, aber BIS wann kann man die Zimmer gewöhnlich beziehen ?
    Wir werden vermutlich keine aktive Handy-Tel-Karte dort haben, lediglich eine Datenkarte.
    d.h. "mal eben grad da anrufen" wird uU schwierig.


    Tipps / Hilfe ?


    Danke


    DoX

  • Incidental charges: Incidental Deposit $25 per night.


    Das ist die Kaution die wird entweder abgebucht und zurückgebucht oder auf der Kreditkarte geblockt, das ist bei fast allen Hotels in den USA so, 25,- sind da extrem niedrig.
    Das 2. ist die Resort Fee 25,-$ pro Tag für mich heißt das 48,-+Tax + 50,-(=2x23,52+Tax) bei 2 Tagen
    Für mich sind die Preise übrigens nicht so große Schnäppchen bei Hotwire gibt es das Circus Circus zB nächste Woche Mo-Mi 89,-€ (96,-$) (Resort Fee eingerechnet)

  • Ok danke Kerstin,
    Hotwire hab ich mir noch nicht angesehn, das mache ich dann mal noch besser :)
    Hab schon was anderes gebucht über Hotels.com (Anreisetag LAX), und der gleiche Testzeitraum (Circus Circus, Vegas) gibt mir dort € 98,- aus "all-in"
    Soooo viele Optionen ...
    Aber spannend ... ;)

  • Hotwire ist immer gut um kurzfristig Schnäppchen zu machen, dort findet man fast immer heraus um welches Hotel es sich handelt auf der 2. Seite wird dann der Endpreis inclusive Resortfee und Tax genannt.

  • Ich hab' bei meiner Männerwoche in Las Vegas auch das eine oder andere Hotel über vegas.com gebucht... wenn man sich dort für den Newsletter anmeldet, kriegt man leicht bessere Preise. Am Ende des Tages kriegt man die Preise aber auch über die üblichen Buchungsplattformen wie booking.com, hotels.com etc.


    Der Unterschied liegt in der Vergügbarkeit einzelner Zimmerkategorien, weil sich die grossen Buchungsplattformen meist nur Kontingente der Standard-Zimmer (2x Queen) unter den Nagel reissen und die anderen Zimmerkategorien nicht anbieten. Überall gucken und vergleichen lohnt sich also immer, gerade wenn man nicht-standard Zimmer sucht. (:hutab:)


    Edit: Wegen der "spätesten Anreise" Frage: Gibt's in Vegas so eigentlich nicht... die Hotels am Strip haben alle 24x7 Reception offen und man kann auch morgens um eins anreisen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!