ist meiner noch im Hermes-Götterbotenumlauf!?
Jau, deiner ist unterwegs, vorgestern abgeschickt.
ist meiner noch im Hermes-Götterbotenumlauf!?
Jau, deiner ist unterwegs, vorgestern abgeschickt.
Der Kalender ist einfach schön geworden ! Dank an Volker und die Fotografen
Hi Volker.
hast du noch einen,
den nehm ich dannn
Freu mich schon auf die Kontodaten und den Kalender
Ciao
Chrissy
So, alle Kalender sind weg. Da ich noch jede Menge Verpackungen habe gibt's nächstes Jahr auch nochmal einen.....
Muss ich also wieder Urlaub machen. Alles nur wegen des Kalenders... Das nimmt aber auch nie ein Ende
Muss ich also wieder Urlaub machen. Alles nur wegen des Kalenders... Das nimmt aber auch nie ein Ende
Da hättest du ja eh keine Chance ohne triftigen Grund mal ein Jahr Pause einzulegen, was glaubst du was Mo dir da erzählen würde.
Da ich ja nur Knipser bin ist die Wahrscheinlichkeit für gute Fotos bei mir auch im nächsten Jahr gering, obwohl es in den Westen geht.
Da ich ja nur Knipser bin ist die Wahrscheinlichkeit für gute Fotos bei mir auch im nächsten Jahr gering, obwohl es in den Westen geht.
Aber probieren kannste es ja trotzdem mal
Ich wende meine bewährte "fire and forget"-Methode beim knippsen an. Funktioniert erstaunlich oft
Nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, durfte ich auch endlich meinen Kalender vom Nachbarn abholen. Volker: nach dem 3. Zustellversuch wurde er dann doch beim Nachbarn abgegeben und der hat sich auch nicht gewundert als ich den endlich mal abholte. Also Ende gut, alles gut.
Finde den Kalender auch super und schicke hiermit mein virtuelles Danke an alle Beteiligten. Klasse gemacht!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!