Dafür braucht man keine Worte, vor allem heute nicht.

Musikkalender November 2016 - Songs aus den 70ies
-
-
Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Ab gehts auf den Dancefloor der späten 70er
-
Sehr gut - wobei mir Boogie Wonderland und Magnetic noch besser gefallen.....
-
Tolle Klamotten und die neuesten Video-Tricks
-
Weil Präsidentenköppe momentan schwer in Mode sind (und glücklicherweise für den fiesesten Scheitelträger der kommenden Jahre kein Platz mehr im Berg ist
), und der ein oder andere bestimmt auch für lange Musikstücke zu haben ist, und ich mal gar keine Lust habe, Smoke on the water zu posten...
-
und ich mal gar keine Lust habe, Smoke on the water zu posten..
Gott sei Dank, Child in Time gefällt mir sowieso besser. -
Child in Time hab ich letztens noch live von Blackmores Rainbow gehört, mit einem Sänger der alle Töne geschafft hat. Ritchie hat das Solo allerdings ziemlich vergeigt, die Finger sind wohl nicht mehr so schnell wie sie sein sollten....
-
Unser täglich Song gib uns heute. Amen. Ach nee, Boston:
-
Toller Song. So viele Gitarren übereinander hatte man damals noch nicht gehört.....
-
-
Klasse
Lange nicht gehört. Die LP hab ich damals rauf und runter gehört.
-
Weiter gehts. Jetzt wirds königlich.
Aber welches Lied nehme ich bloß?
Ich entscheide mich mal für eine etwas flottere Nummer -
Queen .. die kann man immer & überall hören ..
-
Heute habe ich eine Flaschenpost für Euch
The Police - Message in a bottle
Mit dem Sound bin ich schon eher groß geworden, und hab es eher bewusst wahrgenommen. Das prägt. Mag ich bis heute
-
Mag ich bis heute
Ich auch -
Ich hab die Single, in grün, noch im Keller....
-
Ein Künstler, der leider nicht mehr unter uns weilt...
-
Bowie hat 45 hörbare Lieder veröffentlicht, der Rest war in meinen Ohren Mist.....
Heroes ist ok.... -
Bowie hat 45 hörbare Lieder veröffentlicht, der Rest war in meinen Ohren Mist.....
Heroes ist ok....so viele Lieder von ihm kenne ich nicht mal ..
-
bin zwar erst seit kürze dabei aber Musik klingt immer gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!