Griechenland?

Musikrätsel #237, Aphrodites Child - 666
-
-
Logo
-
Logo
Nützt mir nix, ausser die Sängerin ist Demis Roussos. Oder hat Melina Mercouri für Septicflesh gesungen? Oder Nana Muskatnuss bei Firewind?
Vicky Leandros ist ja keine Schauspielerin..... -
Nützt mir nix, ausser die Sängerin ist Demis Roussos. Oder hat Melina Mercouri für Septicflesh gesungen? Oder Nana Muskatnuss bei Firewind?
Vicky Leandros ist ja keine Schauspielerin.....Du bist sehr nah dran an der Lösung.
Kein Metal, keine Nana und auch keine Melina. -
Innencover der Schallplatte und die Schauspielerin in jungen Jahren.
-
Aphrodite’s Child - 666 - Irene Papas
-
Stimmt!
Aber warum teilst Du uns Dein Wissen erst nach 2 Wochen mit??
Ich hör das Teil noch immer gern und finde es auch nach 40 Jahren nicht langweilig.Hier ein kurzes Statement dazu: Eine avantgardistische Odyssee
-
Lieber Andie. Dein letzter Tipp und Dr. Google haben mir geholfen. Es war kein Wissen
-
Ich hör das Teil noch immer gern und finde es auch nach 40 Jahren nicht langweilig.
Ich hab's mir heute auch mal angehört, komplett. Wird kein 2. x vorkommen, die "Musik" schwankt zwischen "geht gerade noch" bis "völlig unhörbar", vor allen Dingen das Geschrei der Dame. Falls ich irgendwann mal drogensüchtig werden sollte versuch ich's vielleicht nochmal.....
Du bist ja auch gerne in krautrockigen Gefilden unterwegs, das hört sich teilweise ähnlich an. Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich,.....
Bei mir gibt's jetzt erstmal ein paar Merengues zur Entspannung..... -
Ich hab's mir heute auch mal angehört, komplett. ...
Immerhin.
Ist mir schon klar, dass solche Art Musik (ist das überhaupt Musik??) nicht jedermanns Geschmack ist und alles andere als massenkompatibel sowieso.
Ich hör auch Jazz oder Fusion oder atonale Electronic, das ist teilweise noch viel schlimmer. -
Ich hör auch Jazz oder Fusion oder atonale Electronic, das ist teilweise noch viel schlimmer.
Stimmt. Schlimmer geht immer....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!