ZitatAuf welchen Fotos hast Du posiert, Kiki ?
Das habe ich mich auch unweigerlich gefragt. Ich hätte es nur anders ausgedrückt...
ZitatAuf welchen Fotos hast Du posiert, Kiki ?
Das habe ich mich auch unweigerlich gefragt. Ich hätte es nur anders ausgedrückt...
Man sollte ja generell keine String Tangas kaufen... die sind immer kurz nach dem Kauf schon im Arsch...
So. Und jetzt zurück zum Thema...
Apropos A... über das heikle Thema hätte ich ja fast vergessen, dass ich euch heute ein Türchen öffnen darf.
Irgendjemand hat hier nach Schmalz gefragt?
Den hätte ich heute in Reinform zu bieten:
[quote='KikiH','index.php?page=Thread&postID=216318#post216318']
Auf welchen Fotos hast Du posiert, Kiki ?
bin nicht dabei ...
wer will schon einen Nilpferd-Popo im Tanga sehen ..
jetzt haben wir so viel (neues) über Weihnachten gehört. Fehlt noch was über Glühwein .... bitte schön: *klick*
ok, ok, wem das jetzt zu schnulzig war der höre halt hier rein : *nochmal klick*
besinnlich ist nicht so mein Ding
So ganz ohne Country geht ja gar nicht
Ich find diesen Song von Cadie Calhoun echt schön. Er erinnert mich an all die Orte, die wir in diesem Jahr im Urlaub besucht haben. Also mein ganz persönlicher Weihnachtsfavourite: klick. Vielleicht gefällt es euch ja auch.
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
MIchael hat mir grad gesagt, dass mein link nicht funktioniert. Also hier noch ein Versuch: https://www.reverbnation.com/D…s-down-in-tennesseesinger. Der link soll, wenn ich es denn jetzt hingekriegt hab, zu Snow White Christmas führen.
Falls es auch jetzt nicht klappt, dann muss wohl doch der Weihnachtsmann ran...
Oder ihr seht und hört euch das an.
Alan Jackson geht ja immer. Das erste Stück ist leider völlig übersteuert.
R.I.P.
George Michael Last Christmas
Da ist es: mein one and only Weihnachtslied. Allerdings hätte ich es gerne unter anderen Umständen gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!