USA Ostküste Trip

• Hi USA travelers, ich will im Juli 2017 die Ostküste von Washington nach Key West fahren. Hat jemand Empfehlungen was Orte an der Küste angeht ( besonderst den nördlichen Teil).
    Wäre schön :) wenn ihr ein paar Tips hättet. Danke

• (:Stammtisch:)
    Wollt ihr eher die Küste entlang oder durch Shenandoah National Park und Great Smoky Mountains National Park?
    Wie lange habt ihr denn für die Strecke Zeit?
    Wir sind in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen und unsere Stationen waren bis Washington, Virginia Beach, Outer Banks :thumbup: , Myrtle Beach :thumbup: , Charleston :thumbup: , Savannah :thumbup: , Jacksonville, Orlando :thumbup: , Tampa :thumbup: , Fort Myers Beach / Sanibel :thumbup: , Florida City, Key West :thumbup: und begonnen hatten wir in Miami.

• Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Info. Bei meiner Grobsichtung sind mir einige deiner aufgeführten Orte schon aufgefallen. Werden wohl gute 14 Tage für den Trip haben und wollen eher die Küste entlang fahren.
    Bin dankbar für jeden Tip. Liebe Grüße Leo

• Werden wohl gute 14 Tage für den Trip haben und wollen eher die Küste entlang fahren.

14 Tage... und dann bist Du in Key West... von da aus musst Du ja dann noch zurück nach Miami oder sonst wohin mit Flughafen... ist das inkl. in den 14 Tagen? Weil dann bleiben ja für den effektiven Trip nur 10-12 Tage (2 Tage in Wash DC müssen schon sein, in Key West willste sicher auch 1-2 Tage bleiben).

Jedenfalls: Wenn Du ein Fliegerei-Fan bist, dann ist Kitty Hawk auf den Outer Banks sicher ein "must-do". Wenn Dir Kitty Hawk nichts sagt, dann never mind... (:fluecht:)

Ansonsten ist für die angedachte Reisedauer die Liste von Kerstin wohl abschliessend. Für mehr ist gar keine Zeit. Orlando/Tampa/Ft.Myers kann man auslassen, um etwas Zeit zu sparen - liegt ja nicht direkt am Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!