20th Anniversary Tour - Part 2

• Hallo zusammen!

Unser neuer Reisebericht ist bis Tag 9 online, der Rest ist noch in Arbeit...
    Momentan online ist zum unter anderem die Ballon Fiesta in Albuquerque, ein Stückchen Route 66, ein kleines Eckchen Colorado, der Grand Canyon, die CCR und viel Herbstfärbung!
    Für unsere Verhältnisse sind wir ganz schön rumgekommen.

Der Bericht ist noch nicht über die Homepage erreichbar, deshalb hier der Linkservice: 20th Anniversary Tour Part 2

Momentan werkle ich noch an den restlichen Tagen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten ein bis zwei Wochen fertig sein werde.

Viel Spaß
    Martin

• Was mir häufiger auffällt in letzter Zeit: die Schrift wird immer größer - gefällt mir, muss ich nicht meine stärkste Brille aufsetzen...

Tolle Fotos.....

Eigennutz, alles Eigennutz.
    Es gibt jetzt größere Bilder und größere Schrift.
    Ich bin nämlich zu faul meine Bildschirmbrille zu benutzen und somit hat jeder was davon :thumbup:

• So sollte es sein bzw. so wird es wenn die Augen älter werden. Was ich schon früher mal angemerkt hatte: man erfährt nie wer "wir" eigentlich ist, es gibt keinerlei Hinweise oder Bilder. Ich weiss eigentlich immer gerne mit wem ich es zu lesen habe - auch wenn ich dich ja kenne, wenn es auch schon recht lange her ist seit unserer letzten und ersten Begegnung....

Die ukrainische? Kellnerin wird wohl mittlerweile irgendeinen Milliardär geheiratet haben....

• So sollte es sein bzw. so wird es wenn die Augen älter werden. Was ich schon früher mal angemerkt hatte: man erfährt nie wer "wir" eigentlich ist, es gibt keinerlei Hinweise oder Bilder. Ich weiss eigentlich immer gerne mit wem ich es zu lesen habe - auch wenn ich dich ja kenne, wenn es auch schon recht lange her ist seit unserer letzten und ersten Begegnung....

Die ukrainische? Kellnerin wird wohl mittlerweile irgendeinen Milliardär geheiratet haben....

Ich tauche ja in den RB ab und zu auf, Frauchen will das nicht und deshalb gibts auch keine "wir" - Seite. Vielleicht mal ne "ich" - Seite, schon mer mal...
    Duisburg war das, gell!? Damals aber noch ein Treffen eines anderen Forum.
    Ich glaub, es war ne Russin und die wollte damals nach Berlin.
    Das Essen dort war immer noch gut, nur die Bedienungen hatten keine Chance gegenüber 2010 :rolleyes:

• Wir hatten Glück. Ausser bei Walter White's Haus waren keine der Hausbesitzer zu sehen, die vielleicht etwas gegen Fotos von aussen gehabt haben könnten.

Fotos (bzw. Videos) - aufgenommen von öffentlichen, aber auch von Gebäuden in Privatbesitz - sind übrigens absolut legal (ob's dem Besirter passt oder nicht), solange die Aufnahmen von einer öffentlich zugänglichen Fläche aus aufgenommen werden, die sich nicht in Privatbesitz befindet (es gibt öffentlich zugängliche Flächen in Privatbesitz, wo dieses Recht eingeschränkt oder gar nicht existent sein kann).
    Fotos (oder Videos) von Privatpersonen bedürfen ebenfalls keiner Genehmigung durch die Aufgenommenen, solange das Material nicht zur Veröffentlichung (also zBsp. in Foren, YouTube, Facebook,o.ä.) , sondern nur für den privaten Gebrauch, bestimmt ist.

• Wir hatten Glück. Ausser bei Walter White's Haus waren keine der Hausbesitzer zu sehen, die vielleicht etwas gegen Fotos von aussen gehabt haben könnten.

Fotos (bzw. Videos) - aufgenommen von öffentlichen, aber auch von Gebäuden in Privatbesitz - sind übrigens absolut legal (ob's dem Besirter passt oder nicht), solange die Aufnahmen von einer öffentlich zugänglichen Fläche aus aufgenommen werden, die sich nicht in Privatbesitz befindet (es gibt öffentlich zugängliche Flächen in Privatbesitz, wo dieses Recht eingeschränkt oder gar nicht existent sein kann).
    Fotos (oder Videos) von Privatpersonen bedürfen ebenfalls keiner Genehmigung durch die Aufgenommenen, solange das Material nicht zur Veröffentlichung (also zBsp. in Foren, YouTube, Facebook,o.ä.) , sondern nur für den privaten Gebrauch, bestimmt ist.

Ob das bei Walthers Haus Puppen sind? Bei uns waren sie auch da. Bei den restlichen war auch niemand zu sehen. Ob ich fotografieren darf oder nicht - dieses Frage stellt sich mir aber gar nicht. Ich akzeptiere, dass sie es nicht möchten und deshalb mache ich es auch nicht! Damit habe ich kein Problem - Frau sagt immer: mit den Augen fotografieren :D

• In Süd Utah könnte man wohl getrost 10 Touren in 10 Jahren machen ohne dass es langweilig wird oder?! :thumbup:

Ganz bin ich noch nicht durch, aber eines ist mir auf den ersten Blick aufgefallen.
    Ich mag die Area zwischen Cain- und Hanksville. Haben sie die Strasse frisch geteert??

Das "Schlimme" ist ja dabei, dass man nicht nur dauernd neue Sachen entdeckt, sondern dass man sich auch das "alte" Zeug immer wieder anschauen muss :wacko:
    Langeweile? Oje - Lichtjahre entfernt.
    Auf der Strecke waren gerade Bauarbeiten, es gab ne neue Deckschicht - gut fürs Foto :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!