Wo habe ich Auge in Auge mit diesem Prachtexemplar gestanden?

Bilderrätsel # 1704, Checkerboard Mesa, Zion NP
-
-
In Kalifornien?
-
Leider nein
-
Utah?
-
Utah?
-
In einem Tierpark?
-
In einem Tierpark?
Nö. Echtes Wildlife -
Im Zion NP?
-
Im Zion NP?
Ja, der Zion NP ist schon mal richtig! Ich möchte aber noch den genauen Ort wissen - der Park ist großKleiner Tip: Die meisten von uns dürften schon mal dort gewesen sein.
-
Wie haben die meisten auf der Strecke nach dem Zion Tunnel Richtung East Enterance gesehen.
Könnte also der East Rim Trail sein.Glück Auf
Tom
-
Ja, der Zion NP ist schon mal richtig! Ich möchte aber noch den genauen Ort wissen - der Park ist großKleiner Tip: Die meisten von uns dürften schon mal dort gewesen sein.
Oben auf Angels Landing.
-
Oben auf Angels Landing.
-
Oben auf Angels Landing.
Na, da traust Du "den meisten" ja ne Menge zu
Nach 10 "Jerichower Kloster Klaus" würde ich die Viecher wohl auch überall sehen - sogar bei Angels LandingDa die Antwort wohl eh nicht ernst gemeint war, wird es keine Überraschung sein, wenn ich sage, dass ich den Ram dort nicht gesehen habe
-
Wie haben die meisten auf der Strecke nach dem Zion Tunnel Richtung East Enterance gesehen.
Könnte also der East Rim Trail sein.Glück Auf
Tom
Der East Rim Trail ist es zwar nicht, aber er beginnt direkt in der Nähe. So nahe, dass ich es gerne gelten lasse
Das Bild habe ich in der Nähe der Checkerboard Mesa gemacht.
Ich hatte das Glück eine ganze Herde (so ca. 15 Tiere) mit zwei Böcken nahe der Straße zu erwischen.
Ich konnte der Herde mehr als eine Stunde folgen. Manchmal bin ich etwas zu nahe gekommen und der "Leitbock" hat mich erst fordernd angeschaut und ist dann kurz auf mich losgeprescht. Einmal umdrehen und mich passiv zeigen hatte gereicht, um die Situation zu entschärfen.
Das Bild ist entstanden kurz bevor der Bock zum zweiten mal auf mich losgedüst ist -
Cool oder
ging uns letzes Jahr fast genauso.
Da ich keine Bilder griffbereit habe, gebe ich freiGlück Auf
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!