Bilderrätsel # 1711 Moulton Barn, Grand Teton Nationalpark
-
-
USA unterstelle ich mal, sieht danach aus
Westlich des Mississippi ? -
Grand Teton Range?
-
Mormon Row?
-
USA unterstelle ich mal, sieht danach aus
Westlich des Mississippi ?
Richtig. -
Grand Teton Range?
Auch richtig. -
Mormon Row?
Noch viel richtiger!Ich dachte, das wäre schwerer
Von mir war zwar als Antwort gesucht die Moulton Barn, aber die steht in der Mormon Row und darauf jetzt rumzureiten wäre kleinkariert.
Moulton Barn:
-
Die Hütte hab' ich von Fotos gekannt und gesucht, als ich letztes Jahr dort war. Wo zum Henker steht das Teil? Ich hab's nicht gefunden....
Hat mal jemand einen Google-Maps-Link für mich? Pretty Please with sugar on top?
EDIT: Vergesst das mit dem Google Maps Link. Mit dem Namen der Hütte hab' ich's selber gefunden. Mann, ich war soooo nah dran. *selberindenhinternbeiss*
-
Die Hütte hab' ich von Fotos gekannt und gesucht, als ich letztes Jahr dort war. Wo zum Henker steht das Teil? Ich hab's nicht gefunden....
Hat mal jemand einen Google-Maps-Link für mich? Pretty Please with sugar on top?
EDIT: Vergesst das mit dem Google Maps Link. Mit dem Namen der Hütte hab' ich's selber gefunden. Mann, ich war soooo nah dran. *selberindenhinternbeiss*
Ich habe die auch nur gefunden, weil ich dieses mal eine US-SIM Karte im Handy hatte und somit free roaming hatte.
http://www.simlystore.com/de/p…M3zxrD809ACFfQW0wodcDwCoQDie Mormon Row während der Fall Foliage bei Kaiserwetter ist traumhaft. Der Grand Teton im Herbst überhaupt ist DER Knaller.
Ich glaube, ich muss mich doch noch mal überwinden und vor Weihnachten einen Reisebericht anfangen
-
wo bleibt das nächste Rätsel ?
-
Mangels verfügbaren eigenen Bildmaterial geb ich frei.
-
ich hab noch eins
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!