Weihnachtsgrüße-Thread 2016

• Wünsche allen Stammtischlern ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest!! Lasst es euch gut gehen. ^^

Ich verbringe dieses Jahr zum allerersten Mal mein Weihnachtsfest allein daheim. Ohne Mama ist eben nix mehr wie es mal war...egal, jedenfalls mache ich es mir so gemütlich wie möglich. Hab jede Menge Dekokram gekauft, ich weiß welchen Kuchen ich backen werde und auch das lecker Abendbrot steht fest. Fehlen werden nur die Geschenke...

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich wünsche uns allen, dass uns die derzeitigen Nachrichten nicht das Fest verderben, und wir ein friedliches, fröhliches, besinnliches, besoffenes, leckeres, lockeres Weihnachtsfest feiern können.

Grüßle, Uli
    Bisher 50.png Treffer

• [size=14][color=#990000]

Ich hatte erst überlegt, ob ich mich in bekannter Manier einfach mal anschließe, aber dann hab ich mich doch für die persönlichere Variante entschieden. Ehe also am Nachmittag die Kinder und Enkel eintrudeln, habe ich schon den Baum geschmückt, die Geschenke verpackt und wünsche nun

allen Stammtischlern und Stammtischlerinnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit Familie, Freunden oder wem auch immer.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich wünsche dann auch mal allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben.

Esst nicht zu viel :S:

Andree

• Same procedure as every year...

Ich schließe mich auch an und wünsche allen für alle vergangenen und zukünftigen und jetzigen, schlimmen, tollen, besinnlichen, ohrenkrebsigen, verregneten, verstürmten, frostigen und was weiß ich nicht noch für vorkommende Weihnachten ein tolles Fest, sowie einen super Rutsch ins nächste Jahr.

Darüberhinaus wünsche ich auch allen für alle vergangenen und zukünftigen Rutsche ebenfalls alles Gute, bzw. alles Gute gehabt zu haben, bzw. alles Gute haben zu werden.

Das gleiche gilt für alle Vorsätze, Aussätze, Hinsetze und überhaupt alle Sätze...

@Mod: bitte auf Wiedervorlage und copy & paste für alle zukünftigen Weihnachten & Silvester und für die Akte.

• Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ralf

• Ich schließe mich den Grüßen an und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Glück Auf

tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!

Viele Grüße
    Bettina

• Entspannte Weihnachtstage Euch allen... :) außer mir natürlich, ansonsten wär ich zu dieser unchristlichen Zeit noch nicht auf... 8-)

Yes

Verrückt...

oder so...

• Auch wir wünschen allen Stammtischlern und ihren Familien ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Endlich mea dahoim im Allgäu.

Auch aus dem tiefverschneiten Allgäu schöne Weihnachtsgrüße an alle Stammtischler.
    Naja tiefverschneit stimmt nicht ganz. Bis gestern morgen hatte es noch 5 cm Schnee, ist jetzt aber leider weg. Egal, muss das Christkind schon keine Angst wegen Schneeglätte haben. Feiert alle schön

so long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!