Ohhh menno, jetzt hab ich ja soooo einen Hunger! was sind denn das für leckere Fotos....
wollte eigentlich nur mal schnell schauen, was es neues gibt und lande dann hier......

Bilder von Mahlzeiten in den USA
-
-
Bitte einmal Burbon Street Steak von Applebees.
Morgen zum Frühstück bitte das Special Breakfast vom Marylin´s Cafe Las Vegas und Mittag Ribs von Famouse Dave´s Missoula. -
bei dem Bild habe ich auch gesabbert -
Applebee's ist ein oftmals sehr unterschätztes Restaurant mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis, wobei - wie immer - die Qualität zwischen den einzelnen Restaurants und Köchen stark variieren kann. Wir gehen immer wieder gerne in's Applebee's im Westfield Mall in Orange. Dort passt fast immer alles. Aber manchmal hat offenbar ein Koch Dienst, der (oder die) ein bisschen weniger Enthusiasmus in den Job mit einbringt. Das kann aber ebenso bei Outback, TGIF, Morton's, Ruth Chris's, bzw. in jedem anderen Restaurant vorkommen...
-
-
Morgen zum Frühstück bitte das Special Breakfast vom Marylin´s Cafe Las Vegas und Mittag Ribs von Famouse Dave´s Missoula.Die Ribs von Famous Dave in Missoula
-
Wenn man Essen bestellt während man richtig hungrig ist:
-
Wenn man Essen bestellt während man richtig hungrig ist:
Macht es Sinn, Essen zu bestellen wenn man satt ist?
-
...Macht es Sinn, Essen zu bestellen wenn man satt ist?
Wenn man bereits satt ist, bestellt man im Normalfall nicht soviel Essen, dass man das Meiste dann gar nicht aufessen kann.
-
-
Applebees´s San Franciscodas 2 für 1 um $20 gab´s dort um den Preis nicht, egal die Aussicht muss bezahlt werden.
Applebee´s San Francisco
Famous Dave´s Missoula
Famous Dave´s Missoula
BA ,in der Eco + gabs Steaks -
[edit thi: mike - Ich hab die Bilder mal sichtbar gemacht. Ich hoffe, es ist so richtig]
Danke thilo ...ich war zu blöd...
-
Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung
und die vielen Bilder die mir zur Verfügung gestellt wurden. Nehme natürlich immer noch mehr Bilder an. Das Referat müssen wir Anfang April halten. Wenn es interessiert kann ich nach dem Vortrag den Text hier einstellen.
-
Wenn ich mal neugierig sein darf, was ist das denn für ein Referat
ferat ?
-
Trotz meiner "letzten" Tag im Arbeitsleben hat man mir noch einen Englischkurs spendiert. Unser "Lehrer" hatte nun die Idee, dass wir so in der zweiten Hälfte des "Schulhalbjahres" immer zu zweit ein Referat auf englisch halten sollen. Thema durften wir uns selber aussuchen. Meine Kollegin, mit der ich dieses Referat halten werde, war leider noch nie in Amerika, so dass ein Referat über Urlaubsreisen nicht in Frage kam. So haben wir uns dazu entschlossen über amerikanisches Essen bzw. Restaurantbesuche in den USA im Gegensatz zu Deutschland/Europa zu plaudern. Wir werden wohl auch noch ein paar Muffins backen und somit den anderen Teilnehmern den Vortrag versüßen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!