Rund um Rocky Mountain NP im Juli

  • Ich hab grad mal spaßeshalber den Plan aufgerufen und hab gesehen, dass du den Hanging Lake auf dem Plan hast. Als wir vor einem Monat dort waren, hatte ich den Hike auch in Erwägung gezogen, aber durch Bauarbeiten war der Parkplatz und damit der Trailhead gesperrt. Eventuell ist das ja immer noch so.


    EDIT: Hab gard selbst noch mal recherchiert und inzwischen gesehen, dass im Juni schon wieder gehiked werden konnte.Viel Spaß dann und gute Reise :thumbup:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • SUV ist gemietet... vermutlich nicht sehr gelaendegaenging. Wollten aber auch ab Marble laufen. Klick
    Ist aber ne lange Tour... schon klar. Wie hat's Dir denn - vom Foto abgesehen - so gefallen?

  • Mir hat die Wanderung bei wunderschönem herbstlichen Wetter sehr gut gefallen, allerdings ist das erste Stück, das ich gefahren bin, sicher nicht das schönste (aber anstrengendste). Aber ein Großteil des Reizes macht natürlich die Herbstfärbung aus - gilt genauso für die Maroon Bells zum sunrise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!