Ich hab gerade in Stefuziussens Reisebericht eine Schnorchelmaske gesehen - und sofort fiel mir ein dass ich so ein Ding auch habe - und zwar übrig. Bei der Bestellung war irgendetwas falsch gelaufen und ich bekam 2 statt einer. Wer Interesse an dieser Maske hat - und es lohnt sich: 20 € - Porto zahle ich.....
Größe: M/L, für große Gesichter

Easybreath Schnorchelmaske zu verkaufen
-
-
Wir hatten unsere Masken schon, als du vor einiger Zeit deine doppelte schon mal angeboten hast, sonst hätte ich mir damals das Schnäppchen nicht entgehen lassen. Wäre vielleicht noch hilfreich, die Größe zu nennen, die du verkaufen willst. Hinter deinem Link gibt es dann einen Link mit der "Größenhilfe" wo jeder nachschauen kann, ob die Maske dann auch passen würde.
Wir sind von der Maske übrigens sehr angetan...
-
Hab die Größe eingearbeitet.....
-
Hab ich nen großes Gesicht? Und passt das Ding noch in den Rucksack? Fragen über Fragen...
-
ich habe manchmal ein langes Gesicht
-
Volker.....
-
Ups, hatte ich irgendwie nicht als Frage gesehen. Du hast eher nen "mittleres" Gesicht, kannst aber in Miami mal anprobieren und ich bring die dann mit zum Diemelsee, für's nächste Mal.....
Im Koffer ist kein Platz mehr, die Dinger sind recht groß....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!