Von Houston nach Las Vegas

• Mittlerweile sind wir in Williams angekommen. Auf dem Weg nach Gallup hat es doch tatsaechlich geschneit 8| Aber als wir dann bei den Tent Rocks angekommen sind hat die Sonne schon wieder gestrahlt! Wenn Engelein reisen....

Sedona war der Hammer, absolut zum Wiederkommen, da war die Zeit viel zu kurz. Heute den Rim Trail beim Grand Canyon gewandert und dann noch eine Stadtrunde, mittlerweile daher ziemlich platt.

Morgen geht es nach Las Vegas, ich kann es einfach nicht glauben, dass das unsere letzte Station ist und wir am Samstag schon wieder heimfliegen. Ich kriege jetzt schon Fernweh, von Heimweh allerdings keine Spur....Wobei fuer unsere Maedels wird es wohl Zeit, dass wir zurueckkommen, die haben sich mittlerweile heftig in den Haaren! Interesse unsererseits aber nicht ganz so hoch! (:tongue:)

• Mittlerweile sind wir schon wieder eine Woche aus den USA zurück, aber ich war schon wieder weg, brauchte Erholung vom Urlaub. engel1 Daher war ich für ein paar Tage mit meiner Freundin in der Therme, mal ohne wandern!

Las Vegas war natürlich auch wie immer herrlich, das Celine Dion Konzert, das ich mir zu meiner Masterprüfung selbst geschenkt habe, war einfach der Hammer! Fast zweieinhalb Stunden durchgehend - und auch nach 15 Jahren noch ausverkauft. Die Zimmer in Signature mit Balkon waren großartig, beim Bellagio zahlt man vor allem den Namen und die Lage, mit den Zimmern im Signature absolut nicht vergleichbar. Dennoch war es natürlich ein großartiger Aufenthalt.

Am besten war's auf der Alamo Mietwagenstation. Der junge Mann meinte, er könne uns mit der Rechnung helfen, wenn wir ihm $ 40,-- geben, dann reduziert er unsere Rechnung um knapp $ 300,--. Uns war es recht, die Einwegmiete war eh so schweineteuer. Wenn wer anruft, meint er, sollen wir sagen, irgendetwas hat mit dem Wagen nicht gepasst! (:tongue:)

Nonstop von Los Angelos bis Wien in knapp zwölf Stunden, das kann was :D Das Flugzeug war zwar nur zu 2/3tel voll, aber wir hatten das Pech, das in unserer Viererreihe noch zwei andere gesessen sind, die meisten hatten zumindest einen Platz neben sich frei. Ich muss irgendwie besser verdienen oder mehr Meilen sammeln um in die Business Klasse zu kommen....

Ich hoffe, dass ich demnächst noch ein paar Fotos reinstellen kann, habe aber bestimmt eh nix, was ihr noch nicht kennt!

• Willkommen zurück. :thumbup:
    So lass ich es mir gefallen, nach dem Urlaub erst mal noch etwas Wellness genießen.
    Und Fotos einstellen ist immer gut, auch wenn man vieles schon mal gesehen hat, sind es ja dann Deine individuellen Eindrücke.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Hier mal zwei Eindrücke vom Big Bend NP, der uns wirklich irrsinnig überrascht hat, wir waren nicht darauf gefasst, dass es dort so schön ist!

• Irgendwie habe ich total vergessen, dass ich euch Fotos versprochen habe, sorry. Die Bilder oben sind übrigens vom Big Bend National Park, ein wirklich herrliches Fleckchen Erde, schade, dass er irgendwie so total weg vom Schuss ist.

Heute ein paar Eindrücke vom Guadelupe National Park, mit Betonung auf dem "e" zum Schluss, hat mir eine Einheimische gesagt, schließlich seien wir nicht in Frankreich. :D

• Im Kasha Katuwe Tent Rocks fand ich es einfach nur herrlich - fast hätten wir das versäumt, weil es in Santa Fe noch geschneit hat und fünf Minuten vor dem Abbiegen waren wir immer noch nicht sicher, was wir tun sollten. Dort angekommen hat es aber 50°F, das reicht super fürs Gehen und Entdecken!

• Besten Dank - den Bericht kannst du, Sir Henry, bei diesen Thema ein bisschen weiter vorne lesen, da habe ich gleich live berichtet. Da mein Laptop aber nach einer Woche die Arbeit verweigert hat, bringe ich die Bilder nun nur nach, damit es eben Fotos für den Text davor gibt. :D

Heute zeige ich euch Bilder vom Grand Canyon. Egal, wie oft ich herkomme, ich bin immer wieder beeindruckt!

• Die letzten Landschaftsbilder dieser Reise kommen heute aus dem Red Rock Canyon und hiermit schließe ich auch dieses Fotoalbum. Es war mit eine Freunde, mit euch zu verreisen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!