Im Führerschein steht noch der Mädchenname - Problem?

• Achsoooo! Es geht um 25 EUR! Na DAS ist natürlich was anderes. Wenn man das mal den Gesamtkosten eines Autos gegenüberstellt, dann ist das schon eine Investition, die gut überlegt sein will. Oder vielleicht doch lieber Aussenspiegel in Wagenfarbe? engel1

So langsam irritiert mich auch diese Diskussion etwas 8| Ich kenne ja auch noch genug Leute die ihren ganz alten über 30 Jahre alten Führerschein pflegen, weil der so schön Grau war.. OK OK mir wird ja auch immer vorgeworfen das ich immer auf den neuen Sachen stehe, aber ich fand das Ding als ich es 1982 bekommen habe einfach nur hässlich. das einzig gut an dem Teil war es es mir erlaubte endlich am Straßenverkehr teilzunehmen. Wir haben ja den Vorteil in Deutschland das das Teil lebenslänglich gültig ist, man muss es nicht ändern wenn man umzieht. Aber wen man den Namen ändert kann es nicht so problematisch sein den gleich mit den anderen Papieren zu ändern. :8o:

• Schön dass hier so eifrig diskutiert wird - obwohl sich die TO bei 3 eröffneten Threads danach nicht einmal an der Diskussion beteiligt hat...

Trotzdem noch meine Meinung: auch wenn man die Kosten nur mit der USA-Reise vergleicht ist es lächerlich, da ein Risiko einzugehen. Aber es gibt verschiedene Sparfüchse auf dieser Kugel...

Lg Martin

banner600.jpg

Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia, Tanzania, Mauritius und den Seychellen

• Bestimmt wieder so'n Troll

Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!