So jetzt bin ich auch durch, danke für den tollen Bericht!
Also wenn ich soviel essen würde wie ihr im Urlaub, komme ich mit 5 Kilo mehr zuhause an.
So jetzt bin ich auch durch, danke für den tollen Bericht!
Also wenn ich soviel essen würde wie ihr im Urlaub, komme ich mit 5 Kilo mehr zuhause an.
Wir machen ja nur Bilder ...
Stimmt schon, im Urlaub geht das aber schon mal.
Wegen den Wanderungen hält sich das ganze in Grenzen.
In den letzten Jahren verschiebt sich das Verhältnis aber ein wenig ...
Wir machen ja nur Bilder ...
Dazu fehlt mir noch die Disziplin
Ich hab Eure Tour jetzt mal in einem Rutsch verfolgt. Sehr interessant. Hat mich auch wieder auf ein paar Ideen gebracht. Danke fürs mitnehmen.
So,
habe den Bericht jetzt auch in Ruhe durchgelesen.
Wie immer super geschrieben und sehr kurzweilig. Vielen Dank dafür.
Bis bald, liebe Grüße
Simone
... Hat mich auch wieder auf ein paar Ideen gebracht. ...
Das ist u.a. auch der Sinn solch eines Berichts. Danke Sepp.
für den tollen Reisebericht . . . das war ja ein richtig tiefenentspannter Urlaub
so soll es sein
Sodele, ich habe auch alles in einem Rutsch durchgelesen und für gut befunden.
Im Loews Ventana Resort in Tucson hat es uns auch gut gefallen.
Danke für's mitnehmen...auch im Jeep zum Palm Canyon und zum "Denny's" ...
für den tollen Reisebericht . . . das war ja ein richtig tiefenentspannter Urlaub
so soll es sein
Tiefenentspannt. Kann man so sagen.
Sodele, ich habe auch alles in einem Rutsch durchgelesen und für gut befunden.
Wenn es irgendwie möglich ist (und nicht langweilt), sollte man das auch in einem Rutsch erledigen.
Im Loews Ventana Resort in Tucson hat es uns auch gut gefallen.
Is ja nicht so, dass man wegen einer tollen Unterkunft in den Urlaub fliegt. Aber wenn es dann gefällt, ist es auch schön.
Danke für's mitnehmen...auch im Jeep zum Palm Canyon und zum "Denny's" ...
Bitte! Und vom Dennys gibts auch noch paar Mampfelbilder. Die haben aber nicht den Weg in den Bericht geschafft ...
Danke schoen...war toll mal wieder Bilder aus der alten Heimat zu sehen !!!!
Stephan
Danke schoen...war toll mal wieder Bilder aus der alten Heimat zu sehen !!!!
Stephan
In den Franklins haben wir an Dich gedacht.
Ich reise Euch auch endlich mal hinterher! Die ersten Tage gefallen mir schon einmal sehr gut. Ich glaube, ich würde eh die Tour einfach mal komplett nachreisen bei Gelegenheit. Vielleicht am Anfang ein paar Tage in Houston bleiben. Hat da ja einige interessante Museen.
Big Bend steht auch schon seit einer Weile auf der To-do-Liste. Ein Bad in den heißen Quellen, Bären vom Balkon au beobachten - besser geht's gar nicht!
Danke für den wie immer sehr schön zu lesenden Bericht!
Ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und habe deinen Reisebericht genossen. Toll ! Hat mir gut gefallen.
Wäre das wohl eine Tour, die man im November/Dezember machen kann ?
Ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und habe deinen Reisebericht genossen. Toll ! Hat mir gut gefallen.
Danke. Hat uns auch gefallen.
ZitatWäre das wohl eine Tour, die man im November/Dezember machen kann ?
Meines Erachtens ja.
Ist dann aber nicht mehr so heiß.
Und in den Chisos Mts. könnte es wahrscheinlich recht frisch sein.
Sehr schöner Reisebericht! Hat mir meine Erinnerungen wieder aufgefrischt. War zuletzt Ende März 1999 im Big Bend NP. War Nachts recht schattig (bis -3 Grad). Tagsüber hatten wir aber über 20 Grad (bei schönstem Sonnenwetter).
So, in einem Rutsch durch. Wieder mal ein schöner Bericht von dir.
Albert
Bin inzwischen auch durch, allerdings immer in Etappen. Am besten gefallen mir die Aquarelle von Ute. Ich hab so gar keine künstlerische Ader und beneide jeden, der so was schönes zustande bringt.
Bei Red Robin waren wir auch mal eingekehrt. Im allerersten Urlaub haben wir im TV deren witzige Werbespots gesehen und dann hat sich mit Junior das "Red Robin!" -> "Yumm!" zum running gag entwickelt. Beim zweiten Urlaub waren wir dann in der Nähe von SF dort mal eingekehrt und waren nicht so begeistert. Die Belegschaft war mehr mit Geburtstagsständchen singen beschäftigt, als mit Servieren. Als dann nach ner Ewigkeit die Burger kamen, waren die nicht mehr ganz so frisch.
Ansonsten gefällt mir der Relax-Charakter der Tour. Irgendwann kommen wir auch noch dahin, dass wir es ruhiger angehen. Aber im Moment gibt es noch so viele Neues zu erkunden.
Danke fürs Mitnehmen und bis zum nächsten Mal...
Habe den Reisebericht nun auch in einem Rutsch gelesen - hat viel Spaß gemacht!
Meines Erachtens ja.
Ist dann aber nicht mehr so heiß.
Und in den Chisos Mts. könnte es wahrscheinlich recht frisch sein.
Wir waren zweimal im Winter in der Gegend unterwegs, 2012und 2015 (jeweils der erste Bericht ist verlinkt, am Ende des Berichts geht es weiter zum nächsten). Tagsüber angenehm warm, nachts kann es durchaus auch kühl sein. Mit einem plötzlichen Wintereinbruch muss man allerdings auch rechnen. Ich erinnere mich z.B. an Schneefall im Saguaro NP. Und in höheren Lagen kann es richtig kalt sein, z.B. Chiricahua. In den Chisos Mountains war es aber OK, zum Wandern durchaus angenehm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!