...14 Dollar ergibt dann aber nen amtlichen Cocktail
In der "Bar 54" in NYC ist das gerade einmal eine Anzahlung für einen House-Cocktail...
...14 Dollar ergibt dann aber nen amtlichen Cocktail
In der "Bar 54" in NYC ist das gerade einmal eine Anzahlung für einen House-Cocktail...
Wer geht da auch schon rein.....
...Wer geht da auch schon rein.....
Also ich würde da durchaus reingehen, sofern mich wer einlädt und die Rechnung bezahlt...
Der amtliche 14 Dollar-Cocktail wird dann im Flughafenbüro serviert
Geniale Diskussion! Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Cousin glaubt mir nicht!
Er fragt besser noch einmal nach beim Reisebüro, die macht das ja quasi täglich und wird es schon wissen.
Ich verstehe mich gut mit ihm, aber "wer nicht hören will, muss fühlen". Blöd dann, wenn drüben alles gut geht, dann bin ich "der Depp", aber das man wird sehen.... ich sag euch dann, was passiert ist.
...Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Cousin glaubt mir nicht!...
Das glaube ich dir.
...Er fragt besser noch einmal nach beim Reisebüro, die macht das ja quasi täglich und wird es schon wissen....
Der Gedankengang macht Sinn und ist fast schon irgendwie logisch nachvollziehbar. OK, nur fast...
...Blöd dann, wenn drüben alles gut geht, dann bin ich "der Depp", aber das man wird sehen...
Es ist nicht auszuschliessen, dass er damit durch- (bzw. herein-) kommt. Jede (Über-)Prüfung ist nur so gut wie der Prüfer...
Mein liebster Cousin hat heute beim Reisebüro angerufen, die fragliche Dame war nicht da, aber die Kollegin meinte, da müsse er die Kollegin falsch verstanden haben, denn er müsse auf alle Fälle das richtige EINREISE-Formular ausfüllen! Er hat jetzt die $ 28,-- doch neu investiert!
Und alles wird gut
Heißer Tipp: Er hat überhaupt nichts falsch verstanden (man kann sich das wohl kaum so falsch ausdenken), sondern die werte Kollegin hat etwas Falsches erzählt.
Egal, Haken dran. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
Er hat überhaupt nichts falsch verstanden (man kann sich das wohl kaum so falsch ausdenken), sondern die werte Kollegin hat etwas Falsches erzählt.
Ganz genau so sehe ich das auch!!!
Er hat jetzt die $ 28,-- doch neu investiert!
Make America rich again.
...die Kollegin meinte, da müsse er die Kollegin falsch verstanden haben...
Österreichischer Kundenservice: Die(!) Kunde hat immer falsch!
Wenigstens hat er nochmal angerufen und kann dann sicher einreisen.
Ich bin auch froh, dass sich das jetzt so erledigt hat, aber manchmal fragt man sich schon....
...manchmal fragt man sich schon....
Ja, und "manchmal" wird oftmals immer öfter...
Aber immerhin hat dein Cousin auf dich gehört. Es ist also noch nicht aller Tage Abend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!