• Ich habe mal geschaut, ab Chicago fliegt keiner direkt nach Jackson Hole.
    Immer über Mineapolis, oder Denver, oder Salt Lake City. Und Reisezeiten von 5 bis 18 Stunden :)
    Wegen dem Aufenthalt. Direkt wohl nur bis SL City oder Denver, oder Rapid City.

Andree

• Also laut Flight Schedule von JAC bieten United und American direkte Verbindungen nach Chicago an. Kann aber sein, dass die nur saisonal und nicht täglich sind.

Habe mal ein paar Daten im Herbst probiert und nix gefunden, kann aber sein, das Travelocity das nicht rafft.

Andree

• Tut mir leid, ich wollte niemanden Beleidigen,

es ist nur so, das wir, nur im Herbst Zeit haben und wir einige Anreisewünsche äußern wollten.

Im Herbst ist die Ost-Küste , außer Fl nicht so besonders schön.

Bitte beratet uns , und Beschimft uns nicht, schreibt bitte einfach nur Eure Empfehlungen

Es sollte auch nur der Startpunkt NY sein

Gruß

Michael

• Es beschimpft hier doch keiner ... um gottes Willen, wir sind hier alle ganz liebe Kerlchen.

Ich finde auch keine Direktflüge nach Jackson, aber Ich würde es so machen, wenn alles mit rein muss.

Direktflug => Las Vegas

1. Tag Flug Vegas
    2. Tag Vegas
    3. Tag Fahrt über Zion zum Bryce, Übernachtung Bryce
    4. Tag Fahrt so weit es geht Richtung Yellowstone über SLC (reiner Fahrtag)
    5. Tag Yellowstone
    6. Tag Yellowstone
    7. Tag Fahrt Richtung cheyenne
    8. Tag Fahrt nach Denver
    9. Tag Flug nach Chicago
    10. Tag Chicago
    11. Tag Chicago
    12. Tag Chicago
    13. Tag Flug nach NYC
    14. Tag NYC
    15. Tag NYC
    16. Tag NYC

21. Tag Flug nach Hause ...

hab ihr noch 4 Tage zu verplanen ...

• Also, auf unseren ersten USA/Canada-Reisen, als wir noch keine Kiddies hatten, haben wir solche Mordstrecken auch mit dem Auto zurückgelegt. Bspw. 1. Nacht Boston - 2. Nacht Toronto - 3. Nacht Windsor - 4./5. Nacht Chicago - 6. Nacht Madison - 7. Nacht Minneapolis - 8. Nacht Winnipeg ... dann oberhalb der Großen Seen nach Montral/Quebec/Boston/NYC ... auch in 3 Wochen. Machbar ist das sicherlich mit genügend Sitzfleisch. 2-3 Hammer-Fahrtage, dann 2,3 Tage "Ruhe".

Ich fantasiere mal:
    1-4 Nacht NYC
    5. Nacht Toledo (~500mi)
    6.7.8. Nacht Chigaco (~350mi)
    9. Nacht Minneapolis (~415mi)
    10.Nacht Bismarck (~425mi)
    11. Bozeman (~560mi) ->nördl. Eingang zum Yellowstone
    12.13. Nach West Yellowstone
    14. Nacht SLC
    15.16.17. Nacht LAS
    Da kann man noch mit den "Mördertouren" spielen und gerade die Strecke Chicago-Yellowstone etwas auflockern.

Wir waren 2002 Ende September im Yellowstone und hatten blauen Himmel und Sonnenschein ... aber da steckt man halt nicht drin.

Viele Grüße

Nick

• Ich spinne auch mal mit: Canusa bietet Wohnmobiltouren von Chicao nach L.A.... ihr müsstet also " nur " noch von N.Y. nach Chicago kommen... alles eine Frage des Willens und Wollens... Wohnmobiltouren um die Jahreszeit will ich nach unserer letztjährigen Canadatour nicht ausschliessen, die Dinger sind beheizt...

• Ähm ... ich würde einfach 5-7 Tage NYC machen, von dort nach Jackson Hole fliegen und 4-5 Tage Yellowstone machen und danach gemütlich in Richtung Vegas cruisen und mir die restlichen Tage drumherum noch was ansehen was ihr noch nicht kennt. Von Vegas aus dann zurück nach D - fettich. Das ist zwar eher ein untypischer US-urlaub dann, aber wenn sich ja jemand so hartnäckig wünscht wieso nicht !? (:crazy:)

Chicago muss ja laut Aussage nicht sein und die Ostküste bzw.der Indian Summer "mundet" ja anscheined auch nicht so wirklich ... evtl.wäre das also eine Alternative :!:

• es ist nur so, das wir, nur im Herbst Zeit haben und wir einige Anreisewünsche äußern wollten.

Das wurde ja auch schon mehrfach gefragt: Wann ist denn genau HERBST bei Dir?
    Genaue Angaben der Zeit oder des Zeitfensters, würde uns helfen DIR zu helfen.

Andree

• Hier mal ne Übersicht an Sachen die ab OKTOBER im Park geschlossen sind. Übernachten dann nur noch am Rand des Parkes (West Yellowstone, Gardiner etc.)

Andree

• Mein Vorschlag, sollte es im September losgehen, ist bucht einen Flug z.B. nach Salt Lake City und ein WoMo oder Auto dazu und entscheidet spontan je nach Wetterlage, ob es von dort zum Yellowstone oder Richtung Las Vegas gehen soll. Mit einem kleinen WoMo seid ihr da meiner Meinung nach noch etwas flexibler, da ihr um die Jahreszeit bestimmt an den meisten Plätzen noch einen Stellplatz bekommt. Danach den Rückflug über NY und dort noch 3 Tage bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!