In welcher Stadt steht dieses Gebäude?:

Bilderrätsel #1756 - Clearman's North Woods Inn, La Mirada
-
-
Utah ?
-
-
aber schon in den Rockies ?
-
-
Kalifornieren ?
-
-
Hmm, ich dachte, das Rätsel wäre leicht zu lösen...
Tip: Ich wage zu behaupten, dass zumindest so an die 50% derjenigen Forumsmitglieder welche schon in Kalifornien Urlaub gemacht haben, das Gebäude mit hoher Wahrscheinlichkeit gesehen haben. Ich habe hier schon Reiseberichte, bzw. Routenplanungen gelesen, die diese Schlussfolgerung begründen.
-
Mammoth Lakes?
Nein, nicht Mammoth Lakes, obwohl das Gebäude dort sicher gut hinpassen würde...
-
South Lake Tahoe?
-
South Lake Tahoe?
Nein, nicht South Lake Tahoe.
Tip: Obwohl viele Kalifornien-Besucher an dem Gebäude vorbeikommen, "sehen" es viele wohl nicht bewusst, weil sie so rasch wie möglich woanders hin wollen.
-
Nichts?
Also ich will ja hier nicht übermässig herummosern, aber wenn ich kwm's Elefanten auf einem Gebäude das ich nicht kenne und in einer Stadt wo ich noch nie war finde, dann gibt's doch wohl echt keine Ausrede...
Werft' halt einmal Google an!
-
Ich kann mir da so gar nichts drunter vorstellen...
Ich sehe das weisse Dach. Könnte dazu dienen, die Temperatur im Inneren tief zu halten ohne Einsatz von Klimaanlagen. Also könnte es in einem Gebiet sein, wo Klimaanlagen generell nicht so oft benötigt werden - z.B. in höheren Lagen. Dann ist gleich dahinter ein Holiday Inn zu erkennen.
Allerdings alle Holiday Inn's in höheren Lagen abzuklappern ist eher unrealistisch, zumal meine Vermutung mit dem Dach total falsch sein könnte.
Also mal der klassische Weg:
Grossraum L.A.?
-
Allerdings alle Holiday Inn's in höheren Lagen abzuklappern ist eher unrealistisch, zumal meine Vermutung mit dem Dach total falsch sein könnte.
Also mal der klassische Weg:
Grossraum L.A.?...Ja, alles richtig!
-
Westlich der I-5?
-
-
Nördlich der I-10?
-
Das hab ich schon mal gesehen... ist direkt von der I-5 zu sehen... irgendwo bei Anaheim
-
ach jaaaa....
Buena Park müsste das sein...
-
So, kleine Korrektur:
Der Genaue Ort nennt sich La Mirada!
Ist eigentlich garnicht so schlecht der Ort... kann man mal anhalten
Aber Rentacop hat natürlich recht, die meisten flitzen daran vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!