Fernglas im Yellowstone?

  • Na dann ist doch alles klar... elektronischer Sucher. :whistling:


    Das ist natürlich eine Sache des Anspruchs oder vielleicht sogar tatsächlich der Augen. Durch das Modell habe ich sogar schon durchgesehen... als für mich wäre das keine gute Alternative. (:tongue:)
    Den Film habe ich glaube ich sogar schon gesehen (kann ich hier nicht) - ist das der mit den Kleinen?


    Die Vergrößerung und die Universalität der Kamera ist natürlich beeindruckend. :)

  • Juhuuuh, Dank Deiner Recherchen konnte ich meinen Mann überzeugen und bin jetzt auch stolze Besitzerin eines kleinen 8x25 Nikon Travelite.... Yellowstone kann kommen, aber ohhhh, es sind ja schon/noch??? Minusgrade.... heute morgen halb 7 Ortszeit minus 3°.


    Viele liebe Grüße, Danke für den tollen Tipp
    und vor allem die entsprechenden Recherchen...
    Jutta


    (:danke:)

    Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016


    Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

  • Das freut mich. Offensichtlich gibt es doch Menschen, die präzise Analysen zu schätzen wissen. (:fluecht:)
    Viel Spaß damit und im Yellowstone! :)


    Die Temperatur klingt vertraut... halt im Mai. :whistling:


    Gruß
    Michael

  • Das auch von mir getestete und als "eigentlich ganz gut" befundene Nikon 8x25 Sportstar EX ist heute um 15.30 Uhr im Amazon Cyber Monday verfügbar. Aktueller Preis ist 73€ - also vermute ich etwas um die 55€, was für diese Qualität ein absolutes Schnäppchen wäre. :thumbup:
    Je nach Beliebtheit und Lagerbestand wir das Glas wohl 2-120 Minuten verfügbar sein. Der Preis wird erst um 15.30 Uhr sichtbar. Meistens lohnt sich das aber deutlich. :)


    Gruß
    Michael

  • Natürlich brauchst Du ein 2. "Brazi" :thumbup:


    ...und zum Wetter: gerade gesehen....es ist November....das erklärt einiges :zwinker:


    ...und zu Deinem Urlaub bzw. Nichturlaub.......tröööööööööööööööst :kuss: .


    Genug gequatscht 8-)


    LG Ingrid

  • Leider sind sie wohl alle losgeworden... und das Angebot ist eh vorbei. :whistling:


    So lange ist Hawai'i ja noch nicht her... aber dieses Sauwetter macht recht schnell alles zunichte. ;(
    Aber ich fühle mich schon besser... danke. ^^


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!