• Heute ist eine neue Website online gegangen, die alle möglichen Fakten zu den USA bereithält

http://www.usafacts.org/

Finanziert wird das ganze von Steve Ballmer, dem ehemaligen Microsoft-Boss. Hat ihn 10 Mio gekostet und er wird weiterhin pro Jahr 3-4 Mio da reinstecken. Viel Spass beim stöbern... :thumbup:

• Hab die Seite jetzt einmal überflogen. Wow, viele viele Informationen. Da wird dann mal bei schlechtem Wetter gestöbert....obwohl schlecht wäre das Wetter jetzt schon :thumbup:

Hab vielleicht auch eine ähnliche Seite ohne genau zu wissen, ob nicht hier schon einmal darauf verlinkt wurde. Die Seite heißt USA erkärt. Wird aber vom Betreiber seit 2016 nicht mehr upgedated. Allerdings werden unglaubliche viele Infos und Sachverhalte über die USA erklärt, die ich so nicht wußte. Vielleicht ist auch hier für den ein oder anderen was dabei.

onkelstony : wollte dir natürlich nicht den Thread stehlen (:hutab:)(:fluecht:)

so Long
    alljogi

• Finanziert wird das ganze von Steve Ballmer, dem ehemaligen Microsoft-Boss. Hat ihn 10 Mio gekostet und er wird weiterhin pro Jahr 3-4 Mio da reinstecken. Viel Spass beim stöbern...

Interessante Website. Bei einem geschätzten Vermögen von ca. 30 Milliarden $ (Forbes) wird der gute Steve so schnell nicht am Hungertuch nagen.

• Die Seite heißt USA erkärt

... eine geniale Seite. Manche Artikel habe ich schon etliche Male gelesen... Schade, dass Mr. Stevenson den Blog stillgelegt hat. Themen gibt's ja jede Menge ...

Die USAfacts-Seite ist auch super, allerdings sehr "zahlenlastig".

Viele Grüße,

Nick (:hutab:)

• hello...

ich bin auf diese coole grafik zu new york gestoßen. damit kann man mit fun fact wissen bei der ein oder anderen sylvester-unterhaltung glänzen :zwinker:.

In diesem Forum dürfen nur Bilder direkt verlinkt werden, wenn es eigene sind bzw. man das Copyright darauf hat.
    Ebenso sind Werbung und Spam unerwünscht!

Link auf die Netiquette

Links wurden entfernt.

Otto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!