Zwei Kasperköppe, Abenteuer in Florida USA Februar 2012

• Super toll der Bericht...und die Fotos...... :thumbup:

Vielen Dank für die Mühe....

Habe auch vor nächstes Jahr im Februar rüber zu fliegen. Auf jeden Fall vor'm Springbreak.
    Vor einem Jahr waren wir im März dort und es war überall voll und sau-teuer.

L.G.
    Simone

• Puh jetzt bin ich mal eilig nachgereist. Klasse Thomas :thumbup: , super Bilder und ne witzige Schreibe. (bist schon ein abgefahrener Typ ;) )

Einiges kannte ich schon und weckt Erinnerungen, anderes Unbekannteist schon notiert für später mal.
    Danke für die Tips! (:hutab:)(so'n knutschenden Smilie wollt ich lieber nicht nutzen :D )

• Wahnsinns Bilder, Klasse Thomas
    ... und im nächsten Durchgang muß ich dann noch den Text lesen
    (hat leider aus Vorfreude fürs Folgebild nicht gleich geklappt)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hallo Thomas,

ich muss schon sagen, Du machst mir den Mund hinsichtlich Florida schon mal wieder wässrig. Dabei habe ich dieses Jahr definitiv keine große Reise auf dem Zettel. Anfang Juni haben wir knapp zwei Wochen mit dem Motorrad durch Deutschland geplant. Alles weitere ist dem geplanten Hausbau geopfert. Aber nächstes Jahr vielleicht. Müssen uns dann ja vom Streß erholen. Bis dahin genieße ich also Deine Reiseberichte (Ich hoffe-insbesondere für Dich-, da kommt noch mehr :thumbup: ).

Gruß

Ralf

• Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

• Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

Achtung bitte keine gelbe Button benutzen, die bringen nichts. Dieses Fenster ist genau auf diesen einen Bericht abgestimmt. Danke

• Wow, nen voller Tag und wie auch immer Du das gemacht hast, es hat sich mehr als gelohnt... goil... :thumbup:

Yes

Verrückt...

oder so...

• So, nun habe ich es auch endlich geschafft, Deinen tollen Bericht zu lesen.
    Absolute Hochachtung, sowohl Bericht als auch die Bilder sind Spitze. :thumbup:
    Am Besten hat mir die Staubsauger-Reinigung der Kühe gefallen - obwohl ich auf dem Lande groß geworden bin, sowas habe ich noch nie gesehen.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Reiseberichtlesen nachgeholt!
    Zu den Fotos ist ja schon alles gesagt... :thumbup::thumbup:
    aber was ist mit den Temperaturen? ich dachte im Februar ist es in Florida wärmer...? War das jetzt einfach Pech?

• Lustig, kurzweilig, informativ, detailiert, humorvoll, bodenständig, schnell und obendrein mit tollen Fotos garniert.
    Ein herrlicher Reisebericht über eine Gegend, an der wir kurz vorher offensichtlich größtenteils vorbei gefahren sind.

Klasse und Danke!! (:peace:)

aber was ist mit den Temperaturen? ich dachte im Februar ist es in Florida wärmer...? War das jetzt einfach Pech?

Scheinbar ja, denn nur zwei Wochen vorher war es angenehm warm.

• aber was ist mit den Temperaturen? ich dachte im Februar ist es in Florida wärmer...? War das jetzt einfach Pech?

nein das war nur ein kurzzeitiger Kälteeinbruch, die es immer mal in Florida gibt. Wir haben die beiden Tage ja überlebt :D

Dankeschön für euer Interesse. Ich würd auch gerne Reiseberichte lesen, vor allem hätte ich die Zeit dazu, aber was willste machen, wenn das Web nicht will. Der Chefarzt hat sich gestern mene Kostruktion angeschaut, wodurch ich wenigstens etwas Internet habe. Er erzählte mir, dass nächte Woche in der Klinik ein Hotspot in Betrieb genommen wird. Na ich bin auf die Kosten gespannt. So bin gerade dahin gefahren, wo das Internet schneller ist ;) geht also weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!