Welche Membercards von Grocery Stores nutzt ihr?

• ...Das sehe durchaus anders. Wenn ich an die Getränke für eine 3-4-Wöchige Rundreise denke, lohnt sich das schon...

Wenn man genug Platz dafür im Fahrzeug hat, wie zBsp. in einem RV oder wenn man nur zu zweit in einem grösseren SUV unterwegs ist, dann macht's natürlich Sinn und bei 3-4 Wochen können das dann wohl schon so an die $80-$100 Ersparnis alleine bei den Getränken werden.

• Herzlichen Dank für die vielen Meinungen und Anregungen. Aktuelle Info von Randalls: $ 11,-- gespart - immer noch $ 74,-- bezahlt. Vor allem bei Käse, den mein Mann mag, gibt es diese Angebote und - wie ihr sagt - bei Getränken. Bei Obst und Gemüse leider eher selten.

Übrigens, ebenso aktuelle Info von Safeway: Die Karte wird bei Vons, Pavilions, Tom Thumb, Randalls und eben Safeway akzeptiert. Übrigens braucht es keine amerikanische Adresse, ich habe ganz normale mein kleines Kaff Flatz in Österreich mit österreichischer Telefonnummer angegeben. :thumbup:

• ...Übrigens braucht es keine amerikanische Adresse, ich habe ganz normale mein kleines Kaff Flatz in Österreich mit österreichischer Telefonnummer angegeben.

Ja, warum auch nicht? Die Angaben werden eben nicht überprüft und auch nicht bearbeitet. Für die Telefonnummer sollten es halt aber nur 10 Stellen sein, wenn man später nur mit Eingabe der Nummer die ermässigten Angebote in Anspruch nehmen möchte.

• Ich weiß, dass wir zuhause auch zwei Karten haben (im Raum Page und Moab hatten wir die damals "beantragt"), aber in der letzten Zeit gar keinen Gebrauch davon gemacht haben. Ich schau am WE mal nach, welche das wären. Da wir uns eigentlich immer gern bei WalMart eindecken, fängt meine Gattin kurz vor der Reise an (evtl. ist sie sogar schon dabei) und druckt sich die Coupons aus, die für uns interessant sein könnten. Ich hatte auch mal eine Coupon-App auf dem iPhone, aber da mir Apple meinen amerikanischen Account deaktiviert hat, bekomme ich die nicht wieder installiert :thumbdown:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hatte auch mal eine Coupon-App auf dem iPhone, aber da mir Apple meinen amerikanischen Account deaktiviert hat, bekomme ich die nicht wieder installiert :thumbdown:

Ich komm da noch mal drauf zurück. Früher hatte ich mal über den amerikanische AppStore die App "RetailMeNot". Ohne amerikanischen Account bekomme ich die aber nicht geladen. Hat jemand evtl. Erfahrungen mit einer Coupon-App, die amerikanische Shops abdeckt, aber aus dem deutschen Store geladen werden kann? Man findet bei der Suche jede Menge solcher Apps, aber schön wäre ja, wenn jemand aus eigener Erfahrung was empfehlen kann.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Beim ersten Einkauf bei Safeway hatte uns die Kassiererin gefragt ob wir eine Safeway Karte haben. Als wir verneint haben, hat sie gefragt ob sie uns eine austellen soll.
    Wir haben wieder verneint, aber trotzdem hat sie uns eine ausgestellt und auch gleich die Ermäßigung mit abgezogen. :D

Von Old Navy hatten wir mal eine Bonus-Karte, die aber irgenwo verschwunden ist..

• Und bei anderen Läden, z.B. Foodland einfach nen Account an der Kasse machen und Tel.-nr. angeben...

Alle Ersparnisse zusammen gerechnet ist bestimmt schon ein kleiner Urlaub bei rausgesprungen...

Grüße aus Südkirchen

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!