Nee Kerstin, jetzt will ich es auch selbermachen und mich keinem Drittanbieter mehr "ausliefern"

In allen vier Ecken soll Landschaft drin stecken
-
-
Nee Kerstin, jetzt will ich es auch selbermachen und mich keinem Drittanbieter mehr "ausliefern"
Ich dachte auch mehr für Gabymarie, sie wollte ja was zusätzlich zur eigenen Homepage was man im Urlaub schnell und einfach hochladen kann. An eine eigene HP kommt sowas ja sowieso nie ran.
-
Danke Kerstin, ich guck mir das mal an.
Kennst Du "Vakantio"? Dort habe ich es mal versucht. Sieht auch easy aus........ ups, ich sehe gerade, bei blogger.com bin ich ja schon angemeldet
Im Oktober kann ich das mal testen, wenn wir in NYC sind.
-
Stefan, nun auch von mir einen lieben Dank für deinen Reisebericht hier. Du weißt ja glaube ich schon, dass ich deine mit am liebsten verfolge. Deshalb schade das es schon wieder vorbei ist.
Ich war jetzt 11x in den USA, davon 4x in den letzten 2 Jahren. Bin da also ganz deiner Meinung.
Nur habe ich leider noch keinen nächsten USA Reisetermin in Sicht da sich die Reise nach Vegas im Oktober zerschlagen hat....
Kann also nur bei Reieberichten wie deinem, meinem liebsten Land am nächsten sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!