Huhu,
sollte man auf o.g. Strecke irgendwas mitnehmen wovon ich noch nix gehört hab ?
Huhu,
sollte man auf o.g. Strecke irgendwas mitnehmen wovon ich noch nix gehört hab ?
auf die Schnelle fällt mir ein
Parker Dam
Lake Havasu (London Bridge)
Topock Maze
Oatman Ghost Town
klingt jetzt alles nicht so prickelnd... dann werde ich die zeit einfach im pool verbringen. aber trotzdem danke.
oatman kommen wir ja nächsten tag durch
Ein paar nette Route 66 Murals in Needles
Ein paar nette Route 66 Murals in Needles
Gute Idee, dann doch noch was zum Fotografieren. Danke Dir Raigro
Schau Dir mal die Christmas Tree Pass Road an. Ist nur ein kurzer Schwenk vor Laughlin.
Castle Mountains National Monument liegt auch in der Nähe. Ich war noch nie da, sieht aber interessant aus.
Stimmt die Christmas Straße ist da auch.... Danke, auf dem Plan.
Grapevine Canyon würde mir noch einfallen - Petroglyphs.
Ist ein Stückchen nördlich von Laughlin.
Grapevine Canyon würde mir noch einfallen - Petroglyphs.
Ist ein Stückchen nördlich von Laughlin.
Der ist an der Christmas Tree Pass Road. Deswegen habe ich Kat ja empfohlen, sich die Straße mal anzuschauen
Natürlich, stimmt.
Wenn Du was laufen, klettern und fotografieren willst: Crack in the Mountain, Lake Havasu City, Arizona
Den kann ich Dir auch wärmstens empfehlen, macht total viel Spass und ist nicht allzulange, wenn Du nicht den ganzen Weg bis zum Wasser läufst. Parkplatz - Slotcanyon - Parkplatz ca. 5,5 - 6 km und 2-2,5 Std. Zeitaufwand.
Oh, ist unser zweiter Tag und für den Vormittag steht der Joshua Tree auf dem Plan.
Wie ich mich kenne bin ich um 16 Uhr spätestens wieder so müde aber falls ich es nicht bin ... NOTIERT und DANKE.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!