IPad 1 zu verkaufen

• Hallo Leute,

bevor ich es die Bucht werfe stell ich es hier rein.
    Verkaufe mein 2 jahre altes IPad 1 16GB Wifi
    Software ist die 5.1 drauf, läuft alles ohne Macken
    optisch ist das Pad eigenlich neuwertig
    Originale Verpackung ist dabei
    Wer möchte kann das Spielzeug für fair

100 €

erwerben.

chrischi

times

• Navi? Beachte, nix GS, only Wifi.
    Diemelsee ist passe, der Kugelbauch mag nicht so lange Auto fahren.
    DHL bezahle ich

times

• 3G läuft doch via iPhone, das Pad selbst braucht keins ;) Funktioniert ja dank Apps wie PdaNET ganz gut, das iPhone wird zum WiFi-Hotspot :)
    Adresse kommt gleich per PN, Bankverbindung bräuchte ich dann noch :)

• Ach, schau an... Schnauze voll oder rüstest Du auf? Dann hätten wir Dich ja doch... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• Aufrüsten ist angesagt, dank Apple TV, den Stammtisch auf 42"

chrischi

times

• Der GPS Sensor liegt Hardwaremäßig ja auch auf dem GSM Board. Das hat sich bis zum Ipad 3 nicht geändert.
    Mit dem GSM Teil nennt sich das GPS dann AGPS (Assisted GPS) welches mit Hilfe von den Mobilfunkzellen, schneller den Standort
    ermittelt. Was in der Praxis auch sehr gut funktioniert. Die Wifi Variante kann den Standort nur via W-Lan erkennen.

Andree

• Neues Pad??
    Dann hast du eventuell Interesse an so einer Tasche ?

Bei Interesse PN, da werden wir uns schon einig ;)

• So - ich habe nochmal nachgeschaut. Die WiFi Version hat def. keinen GPS-Sensor. Klickmich
    Habe ich auch nicht erwartet, als ich mein iPad 2 gekauft habe, aber was soll's - ich brauch den auch nicht. ;)

Andreas sollte sich also was Anderes suchen...

Gruß
    Michael

• Wozu soll ich mir was anderes suchen? Ich hab ja eh schon ein 64gb Modell MIT 3G, das zweite hängt dann halt am Rücksitz zur Fin-Bespassung oder ist generell für ihn. Das große war mir bisher immer zu schade um es ihm in die Hand zu drücken, bei dem jetzt wäre es mir egal ob er es mal fallen lässt oder aus Versehen in Klo runterspült :D ... Navifunktion wäre nur sekundär, mach ich eh mit Ei-Fon und dem 3G-Gerät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!