In unserem ersten USA Urlaub hatten wir mal bei KFC so einen Bucket mit Chicken Stripes gekauft. Wir hatten den ganzen Tag nichts gegessen und mächtig Schmacht. Hatten aber erwartet das die Chicken Dinger dieselbe Größe haben wie hierzulande aber da hatten wir uns mächtig verschätzt, demzufolge war unser Frühstück des Folgetages gleich miterledigt..

Umfrage: Eure ❤ FastFood-Restaurants in den USA
-
-
ich hasse Fast Food !!!
einmal waren wir bei McDonald zum Frühstück, absolut eklig und auch noch sau teuer
ich meide alle Fast Food Lokale, gsd gibt es fast immer Alternativen, selbst Tankstellen sind besser als diese Ketten -
einmal waren wir bei McDonald zum Frühstück, absolut eklig und auch noch sau teuer
Das Frühstück bei Mc ist wirklich sehr, sehr schlecht. Ich weiss das mit Sicherheit, hab's 2x probiert, weil ich gar nicht glauben konnte, dass man sowas als "essbar" verkauft...Daraus auf andere Restaurants zu schliessen ist allerdings unfair...
-
Ich bin auch kein Fast-Food-Fan, aber die Burger von den fünf Brüdern schmecken richtig gut.
Hier habe ich noch eine "Empfehlung", ist zwar keine Kette, die Burger schmecken auch nur mittelprächtig, aber man muss es mal erlebt haben: Heart Attack Grill -
das Thema Frühstück ist ein besonderes
meistens habe ich im Hotel wenigstens ein 'Continental Breakfast', das reicht meistens
gibt es dass nicht, dann muss ich woanders frühstücken
ein gutes Frühstück in den USA kostet mindestens 20$ für 2 Personen, das sollte man beim Übernachtungspreis schon mal berücksichtigenich liebe das klassische, also Eggs, Bacon, Hashbrowns und Toast
manchmnal gibt es das in den Hotels, aber eher seltenso ein Frühstück gibt es aber eigentlich überall irgendwo, dazu braucht man keine FastFood-Kette
zur Not auch in einer Tanke, oft gar nicht mal schlechtFür Lunch und/oder Dinner scheidet Fastfood für mich aus, dann gehe ich lieber hungrig ins Bed
-
Hier habe ich noch eine "Empfehlung", ist zwar keine Kette, die Burger schmecken auch nur mittelprächtig, aber man muss es mal erlebt haben: Heart Attack Grill
Also die Burger dort sind zum. Aber je nachdem lohnt die Aussicht.
ich liebe das klassische, also Eggs, Bacon, Hashbrowns und Toast
manchmnal gibt es das in den Hotels, aber eher selten
In den Hotels, wo ich bleibe, gibt's das eigentlich immer... -
Zitat von »kwm«
ich liebe das klassische, also Eggs, Bacon, Hashbrowns und Toast
manchmnal gibt es das in den Hotels, aber eher seltenIn den Hotels, wo ich bleibe, gibt's das eigentlich immer...
ich glaube, du besuchts aber auch teurere Hotals als ich
-
Hallo Zusammen,
ich bin überrascht, dass bisher niemand das Culver´s ausgewählt hat. Wir waren letztes Jahr im Culver´s in South Cape Coral und ich kann nur sagen, dass es für eine Fastfood-Kette schon extrem gut war. Alles was wir dort probiert haben war unheimlich gut. Auch die sonst nicht so gerne Fastfood essende Dame des Hauses war begeistert. Dazu kommt das es dort extrem sauber und angenehm eingerichtet ist. Also wenn ihr noch keine Erfahrungen damit gemacht habt, ich kann es nur empfehlen.
Gruß
FuM@
-
ich bin überrascht, dass bisher niemand das Culver´s ausgewählt hat.
Kannte ich nicht, die Kette, aber angesichts der Anzahl Ketten ist es unmöglich, jede in dieser Umfrage einzubinden... vor allem die eher unbekannten sind halt raufgefallen.Gemäss Wikipedia ist das noch nicht mal FastFood, sondern ein "Fast Casual Restaurant", die gemäss Definition bessere Qualität anbieten wollen, als FastFood-Ketten dies tun...
Culvers in Wikipedia
Definition "Fast Casual Restaurant" in Wikipedia -
Nie fast food aber Dairy Queen zum Glace- oder Eisessen. Blizzard liebe ich sehr.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!