Steaks schmecken zuhause mittlerweile genau so gut - oder besser als in den USA. Und die Größe ist auch genau richtig....
Sehr leckeres RibEye vom irischen Rind gibt's mittlerweile auch bei REAL und ich bin der beste Kunde

Foodspotting - leckere Bilder
-
-
Wäre mir bissken zu sähr rähr.
-
Sach mal, habt Ihr eigentlich ne Macke? Ihr könnt hier doch nicht solche Bilder einstellen
Ich versuche Diät zu machen und bin "ausversehen" auf diesen Thread gekommen...
Ich sollte vor diesen Thread ein Password setzten, ist ja sonst LEBENSGEFÄHRLICHSieht alles SAU lecker aus, vorallem das/die Steaks. Für Süßkram kann ich mich nun nicht sooooo begeistern,
aber ich werde in nächster Zeit diesen Thread auch wieder meiden..... HUUUUUUUNGEEEEEEEEERAndree
-
Steaks schmecken zuhause mittlerweile genau so gut - oder besser als in den USA. Und die Größe ist auch genau richtig....
Sehr leckeres RibEye vom irischen Rind gibt's mittlerweile auch bei REAL und ich bin der beste KundeAlso Volker, bei Deiner Figur kannst Du gar nicht bester Kunde sein.....Oder verkaufen die pro Woche nur 4 KG Fleisch ????
-
Also Volker, bei Deiner Figur kannst Du gar nicht bester Kunde sein.....Oder verkaufen die pro Woche nur 4 KG Fleisch ????
Nö, aber kauf gleich 4 Kilo auf einmal.....
Heute war das letzte Steak dran, 520 Gramm. Erst Pfanne, dann Backofen, dann Teller.... -
Real scheint nicht Real zu sein, aber das Leben ist ja auch nicht immer gerecht...
-
Nö, aber kauf gleich 4 Kilo auf einmal.....
Heute war das letzte Steak dran, 520 Gramm. Erst Pfanne, dann Backofen, dann Teller....Wo ist meins ????
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!