Allein durch Oregon/Washington

  • Ja ich weiß ja dass die Gegen die gleiche ist. Ich wollt eher eure Erfahrungen hören. War es entspannter als mit Begleitung? Habt ihr euch mit der Zeit einsam gefühlt oder es einfach nur genossen mit niemand reden zu müssen und alles spontan selber entscheiden zu können? Wie kamt ihr mit dem Verkehr klar? Manchmal fühlt man sich ja sicherer mit Beifahrer. Einfach nur ein paar Eindrücke :)




    Vielen Dank für eure ganzen Antworten und tollen Reiseberichte. Die Vorfreude steigt noch mehr dank euch :)


    Naja, das ist und bleibt halt sehr subjektiv ... So wie Otto es geschrieben hat, wenn man eh allein ist, dann macht's keinen Unterschied. Wer schon im Alltag nicht reden mag, wird es auch vermutlich im Urlaub nicht tun.


    ich kann mich sehr auch im Urlaub tageweise allein beschäftigen, aber auf Dauer möchte ich gern meine Erlebnisse (egal ob groß oder klein) teilen. Dann macht mir das noch mehr Spaß und die gemeinsame Erinnerung wertet später auch noch mehr auf. "Weißt du noch ... wo wir die 3 Mädels mit den Rädern getroffen haben - und das Bier so "grün" geschmeckt hat??" Jepp, war ein Kaff an den großen Seen in Michigan, Name vergessen - Erinnerung unvergesslich - zu zweit :)


    Bezüglich Fahren ist es für mich einfach angenehmer, erst mal nur fahren zu müssen und mich darauf verlassen zu können, dass der Beifahrer die grobe Richtung im Blick hat. Um dann auch im richtigen Moment mal zu fragen, ob wir nicht eigentlich hier raus müssen ...


    ich persönlich würde so eine Reise vermutlich nicht alleine machen. Aber das ist eben meine Einschätzung. Nur - was willst du da jetzt als Erkenntnis draus ziehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!