Und der Bereitschaft, die eigenen Füße in Bewegung zu setzen.
Das ist das Problem beim Arches, ... jeder will die Ärche sehen.
Und der Bereitschaft, die eigenen Füße in Bewegung zu setzen.
Das ist das Problem beim Arches, ... jeder will die Ärche sehen.
Der nächste Park mit längst überfälligem Permit ist wohl der Yellowstone. Was diesen August dort los war hat nicht mehr wirklich Spaß gemacht.
ja ist auch so. So ein schöner Park. So richtig schön wurde es erst gegen Abend, wenn die Leute alle schon beim Essen waren.
Stimmt, Yellowstone. Auch auf der Liste.
Zion -- Yosemite Valley -- Yellowstone
Ich war dreimal dort und zweimal war wirklich viel los. Das ist nun 6 Jahre her. Ich konnte die ganzen Verrückten nicht verstehen,die für ein geiles Foto ihr Leben auf das Spiel gesetzt haben. Kinder unverantwortlich an den Kanten herumgeturnt sind. Statt die Landschaft mal aus 2-3 Meter Abstand zu genießen geht jeder Jagd auf das geilste Foto. Eine Absperrung die architektonisch in die Natur passt finde ich ok. Wer trotzdem rüber klettert den sollen die Geier fressen. Aber es geht noch verrückter, die Foto-Menschen die an den Niagara-Fällen für das beste Foto auf das Geländer steigen. Kürzlich hat eine wieder das Gleichgewicht verloren. Pro Zaun, wer dahinter ist zahlt 1000 Dollsr oder eben mit seinem Leben.
Eine Absperrung die architektonisch in die Natur passt finde ich ok.
Wie soll die denn aussehen
Wie soll die denn aussehen
Hölzern.
gegen einen Zaun, oder hier besser passend eine Mauer, habe ich nichts
mich stören eher die sich immer mehr verbreitenden Zugangsbeschränkungen, die nur mit einem Permit zu umgehen sind
Puh ist das denn alles so deprie?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!