Route für April/Mai 2018 steht

• Nach einigen Widrigkeiten im Dezember und Januar, haben wir nun unsere Route für April/Mai 18 fertig und die Flüge DUS - LAX sind gebucht. Für interessierte Mitleser: unsere Route startet in
    Los Angeles (Redondo Beach)
    Ramona (2 Nächte)
    Wellton
    Tucson (3 Nächte) - Saguaro N. P., Pima Air Museum, Botanical Garden
    Willcox - Chiricahua N. M.
    Alamogordo - White Sands N. P.
    Carlsbad - Carlsbad Caverns
    Santa Fe
    Alamosa - Great Sand Dunes
    Montrose
    Monticello (3 Nächte) - diverse Wanderungen
    Salina
    Mesquite (3 Nächte) - entspannen
    Summerlin (2 Nächte)
    Beatty (2 Nächte) - Death Valley N. P.
    Laughlin (3 Nächte) - entspannen
    Redondo Beach
    Abflug

Das ganze ist auf 4 Wochen verteilt. :D:D

• Für 4 Wochen ungefähr 3.000 Meilen netto finde ich nicht sehr viel, im Durchschnitt fahren wir nur ungefähr 200 Meilen von a nach b. Es gibt 2 oder 3 Tage die etwas mehr sind aber nie über 300 Meilen und dann fast nur Interstate. Das ich ungefähr noch einmal 2.000 Meilen zusätzlich rechnen muss für Fahrstrecken in den Parks oder zum Einkaufen usw. ist mir bewusst.

• Hallo Elke,
    DUS-LAX, gibt's da für euch irgendwo einen Zwischenstopp? AB war bisher die einzige, die von Düsseldorf direkt flog, aber das ist leider Geschichte. Hin hat's bei uns ja letztes Jahr noch geklappt, aber zurück ging's mit Thomas Cook über Manchester. Das Best Western plus Redondo Beach hatten wir bereits 2x vor dem Rückflug. Schöne Gegend zum relaxen.
    Lieben Gruß
    Bernd

• Hallo Elke,
    DUS-LAX, gibt's da für euch irgendwo einen Zwischenstopp? AB war bisher die einzige, die von Düsseldorf direkt flog, aber das ist leider Geschichte. Hin hat's bei uns ja letztes Jahr noch geklappt, aber zurück ging's mit Thomas Cook über Manchester. Das Best Western plus Redondo Beach hatten wir bereits 2x vor dem Rückflug. Schöne Gegend zum relaxen.

Ja es gibt einen Zwischenstopp, wir fliegen mit Lufthansa über München. Das Best Western an der Redondo Beach kennen wir auch schon seit ein paar Jahren und waren dort schon mehrere Male.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!