Wo genau isses??

Bildamopped #118, Blick durch Mesa Arch, UT
-
-
Juhu,
beides leider nicht...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Dankeschön...
-
Blick durch den Mesa Arch bei Sunrise
-
Dürfte richtig sein, obwohl Waldi sein Bild mit cany.jpg gekennzeichnet hat und uns gern in die Irre führt.
-
Da wollte Waldi wohl mal die Zoomqualitäten der Kamera testen
-
Blick durch den Mesa Arch bei Sunrise
Juhu,
yes well - that´s it...
Der Name hat wie immer nix mit dem Bild zu tun...
Zu sehen sind der Washer Woman Arch, der Monster & Airport Tower.
Anbei ein anderer Blickwinkel...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Oh Mann, wenn ich es auch nur öfter so früh schaffen würde, aufzustehen ... super Fotos!
-
Ein absolut geniales Foto...
-
Traumhaftes Bild - womit haste das geknipst?
-
Ich wünschte auch, ich würde mal so früh aus den Federn kommen. Sonnenaufgänge am frühen Abend wären mir irgendwie manchmal lieber
-
Ich weiss es, ich weiß es... mit ner Kamera...
-
Ich weiss es, ich weiß es... mit ner Kamera...
-
Ich wünschte auch, ich würde mal so früh aus den Federn kommen. Sonnenaufgänge am frühen Abend wären mir irgendwie manchmal lieber
Wie? Fotografierst du etwa auch ZWISCHEN Sonnenaufgang und golden Hour? So etwas macht man doch nicht, das Licht ist viel zu "hart" -
Hart aber herzlich... Also das Licht...
Ich bin übrigens ein klarer Befürworter meiner soeben ins Leben gerufenen Foto-Demokratischen-Initiative: "Sag Ja zum Gegenlicht!" -
Huhu,
danke für die Blumen. Das ist einer der wenigen Vorteile eines Schichtdienstlers - man ist wach wenn man muss...Da gibt´s kein früh oder spät...
Das ist alles noch mit ner FZ18 (liegt hier noch rum - wer sie haben will...) aufgenommen worden. Unbearbeitet - alle Rahmenbedingungen optimal - ein perfekter Sonnenaufgang. Da hat es sich gelohnt den Wecker auf 4 Uhr zu stellen...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!