Ich bin ja leidsr computer-technisch völlig unwissend...daher meine Frage an euch:
Ich möchte so gerne auch einen Avatar hochladen...allerdings liegt das Bild immer auf der Seite, obwohl es "im Original" richtig gezeigt wird
Was kann ich tun???
Ich bin ja leidsr computer-technisch völlig unwissend...daher meine Frage an euch:
Ich möchte so gerne auch einen Avatar hochladen...allerdings liegt das Bild immer auf der Seite, obwohl es "im Original" richtig gezeigt wird
Was kann ich tun???
Da musst Du die automatische Formatkorrektur im Bildbearbeitungsprogramm deaktivieren (EXIF-irgendwas), dann das Bild richtig drehen und speichern . Das hängt damit zusammen, das in den Metainformationen der Datei normalerweise auch die Kameraausrichtung festgehalten wird, entsprechende Anzeigeprogramme (heutzutage eigentlich alle) lesen diese Info aus, und drehen den Kram richtig herum. Die Forumssoftware macht das nicht, sonst hättest Du das Problem nicht.
Ansonsten schick mir das Bild per PN, und ich schaue mal, was ich tun kann
Da ich keine Ahnung habe, was du mir da so nett erklärt hast, versuche ich mal, dir das Bild zu senden;-)
DANKE!!!
Ich kann dir krind pn schicken...
schick das Bild an stammtischkalender@gmail.com - dann wird das schon.....
Aha!!!dsnke
Erledigt. Hat gar nix mit Husten zu tun, das Bild......
Erledigt. Hat gar nix mit Husten zu tun, das Bild......
Nee den Husten hatte ich nur damals so schlimm, als ich mich angemeldet habe, da konnte ich an fast nix anderes denken
danke für den schnellem Service!!!
sieht aus wie ... oih ...
Ich seh eine nackige auf den Knien liegende Rubens-Tante aus Stein.
Ich seh eine nackige auf den Knien liegende Rubens-Tante aus Stein.
Genau das habe ich im Oktober 2016 im Goblin Valley auch gedacht...
Oder ein kniender Troll...von Hinten
sieht aus wie ... oih ...
Wie ich... ...wer weiß
Wie ich......wer weiß
Na, dann kann man nur hoffen, dass du in der "Lage" keinen Reizhusten hattest
Na, dann kann man nur hoffen, dass du in der "Lage" keinen Reizhusten hattest
ja, das wäre übel...bei dem ganzen Sand da in der Gegend!
ich habe so was mal als junger Mann in einer Lagerhalle für Getreide gesehen. Danach stand sie da und pulte mit ihren Fingern das Getreide....hab den Rest vergessen
ich habe so was mal als junger Mann in einer Lagerhalle für Getreide gesehen. Danach stand sie da und pulte mit ihren Fingern das Getreide....hab den Rest vergessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!