Ich weiß, dass ich böse bin, denn das Ding besucht man nur wenn man Interesse an besonderer Architektur hat. Ein "normaler" Tourist geht da nicht hin. Wenn ich Euch den Namen nenne, würde der euch auch nur zum Luxor führen. Und weil ich so lieb bin, hier noch ein Bild.

Bilderrätsel #1832 Pyramid Cafe Clark County Government Center, Las Vegas NV
-
-
Juhu,
ich weiß nicht was es ist, aber das Dingen steht neben dem nördlichen Outlet in Vegas... Wenn man nach dem Parkhaus falsch abbiegt, kommt man dran vorbei. Könnte Übermorgen aber mal eben gucken wie das Dingen heißt - so denn nen Name an der Tür steht...
Grüße aus South Lake Tahoe
Waldi
-
Ich bin mal gemein und staube ab. Laut Google ist das die Kantine der Clark County Bezirksverwaltung
Da wär ich aber ohne Waldi nie und nimmer drauf gekommen
-
Ich bin mal gemein und staube ab. Laut Google ist das die Kantine der Clark County Bezirksverwaltung
Da wär ich aber ohne Waldi nie und nimmer drauf gekommen
Ich lasse das gelten. Der original Name ist "Pyramid Cafe" des Clark County Government Center und ja Waldi, das steht sogar draußen dran. Das Clark County Government Center ist von der Architektur her der 'Hammer. Wer Interesse hat, nur zu, Besucher sind dort gern gesehen. Wir sind im Hauptgebäude auch mit dem Fahrstuhl nach oben gefahren um das gigantische Foyer von oben zu begucken.
Ein weiterer Leckerbissen steh gleich nebenan, das Gebäude des Keep Memory Alive Event Center in dem sich auch die Cleveland Clinic Lou Ruvo Center for Brain Health befindet. Aber dazu später in meinem Reisebericht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!