New York und Nordosten - September 2018 - Planung

• ich habe nichts gegen Kritik ;) lieber wären mir aber Verbesserungs-Vorschläge

leider bin ich nicht mehr so gut zu Fuß
    da muß ich die Spaziergänge immer kurz halten und Pausen berücksichtigen

Highline Park gehst Du aber ein ganz schönes Stück. Für Pausen sind zwar einige Sitzgelegenheiten vorhanden, die sind aber nicht in regelmässigen Abständen verteilt - ausserdem je später der Tag, desto voller. Ich würde deshalb empfehlen, den Highline Park früh morgens zu besuchen. Vielleicht den Programmpunkt mit Montag abtauschen?

• ich habe extra den Central Park auf Montag gelegt
    weil ich erwarte, das es da am Sonntag doch ziemlich voll ist ...

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Der Highline ist nicht sooo lang, es hat auch einen Lift um hochzukommen ( war damals 70 und kein Problem)

• Laut Wiki ist der High Line Park 2,33 km lang

Sooo lang habe ich den gar nicht in Erinnerung. Auf jeden Fall gibt es dort einige interessante Sitzgelegenheit zum Pause machen und schauen.

Und auch im Chelsea Market gibt es ein paar stylische Sitzgelegenheiten (aus altem "Krempel" - d.h. Maschinenteilen, etc.) und natürlich die ganzen Food-Stations - u.a. bei "Berlin Currywurst" :D oder bei der "fat witch" (leckere Brownies)

• die Wetter-Vorschau für die Reise ist nicht so toll :(

wir kommen bei 35°/Sonne an am 8.9
    an den beiden NYC Tagen 30° bewölkt, eentuell leichter Regen

für die New England Tour wird es dann von Tag zu Tag kälter und immer bewölkt und leichter Regen
    am nächsten Wochende nur noch 20°, schnief

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!