ADAC/Hertz

  • Aktuell sind Hertz-Wagen beim ADAC ziemlich billig wegen einer Gratis-Upgrade Aktion
    Für meine Reise Newark Airport, 8.9. 16h bis 17.9.16 ergeben sich folgende ADAC-Preise


    National IFAR 495 SFAR 642
    Alamo IFAR 514 SFAR 667
    Hertz IFAR 385 SFAR 487 FFAR 526 PFAR 657

    vergleichbar sind die Preise aber erst, wenn man bei Hertz die UMP mit 7/Tag dazu bucht (also bei mir 70)
    aber auch dann erscheint das Angebot mit Hertz unschlagbar


    hab ich irgendwas übersehen ?
    bei so gravierenden Unterschieden im Preis habe ich immer Bauchschmerzen ;)

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Die UMP ist doch schon mit drin in der LIS bei Hertz, steht zumindest auf der ADAC Seite unter Mietbedingungen (unter dem Hertz Zeichen) Unterpunkt Versicherung, sind allerdings nur $100 000.-

  • Ich hab noch mal die Mietbedingen auf der ADAC-Seite studiert und verglichen
    Im großen und ganzen sind sie identisch


    die Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner ist bei allen drei Firmen $100.000
    bei Hertz gibt es da noch kleine Einschränkungen für State New York und Vermont (da will ich hin)
    vor Ort kann man bei Hertz die UPM hinzubuchen ($7 pro Tag), dann ist es 1 Mio statt 100.000


    die Vertragsdaten vorab online einpflegen kann man wohl nur bei Alamo


    bei allen drei Firmen erlischt der Versicherungsschutz bei der Benutzung unbefestigter Straßen ;)
    bei Hertz auch bei einigen Highways in Alaska (das ist mir aber gerade egal)


    der Toll-Service ist bei Hertz $5 teuer, aber das ist ja auch kein Problem


    da werde ich wohl zum ersten Mal in den USA ein Auto von Hertz fahren und nicht wie sonst von Alamo
    der Preis ist einfach um vieles besser ...

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Melde dich vorher bei Hertz Gold an und gebe die Nummer bei der ADAC Buchung direkt an, dann sind deine Daten schon im Hertz System und es geht schneller, da du den Goldschalter im Parkhaus nutzen darfst und dich nicht in die lange normale Schlange stellen musst.

  • wir fahren zur Zeit einen Ford Escape Titanium über ADAC von Hertz in LAX mit 600 Meilen übernommen. Für 28 Tage 843€. Es gab keine Lange Schlange bei der Übernahme. Wir sind seid Jahren mit Hertz über ADAC zufrieden. Die Preise ändern sich aber ständig. Aber man kann ja stornieren und bei Preissenkung neu buchen. Hat bei uns 140€ ausgemacht. Zusätzliche Versicherungen würden uns nicht aufgedrängt. Aber man versuchts halt. Und mit einem Lächeln auf den Agenten (wir hatten eine super Agentin) zugehen, auch wenn’s nach dem langen Flug schwerfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!