Hallo Freunde,
Also vor Jahren hab ich mal mit meiner HP angefangen. Über die Werbung bin ich bei one.com gelandet. Das Preis Leistungsverhältnis war damals ok.
Ich hatte ja ja auch keine Ahnung wie man so ein HP macht. Also hab ich alles mit dem one.com eignen Programm gemacht. Das war soweit i.O. bis one.com das Programm abgeschaltet hat.
Mit dem neuen Programm kann ich also meine "alten Seiten" nicht mehr bearbeiten bzw. aktualisieren. Nachdem ich mich in das neue Programm rein gewurschtelt habe und ich so hallwegs mit zurecht kam, haben die von one.com die Seitenzahl
nachträglich auf 5 Seiten begrenzt. Ich hab dann mit der Fotogallerie von one.com weiter gemacht. So jetzt wird diese Funktion auch eingestellt. Mittlerweilen kann ich eigentlich garnix mehr machen mit meiner HP. Und ich habe auch keine Lust mehr mit
one.com weiter zumachen.
One.com stellt einen noch "Das Wordpress" zur Verfügung. Aber damit komme ich nicht zurecht.
Große Reiseberichte schreiben ist ja so nicht mein Ding, aber für meine "Fans" möchte ich Fotos online stellen.
Also ich suche einen HP Anbieter der einfach zu bedienen ist, und ein gutes Webspace hat.
Evtl. hat ja einer vom Forum hier einen heißen Tipp für mich.
Die bekannten Anbieter aus dem TV ( 1 und 1, Strato, Jimdo ,usw.) hab ich mir schon angeschaut, aber das ist nicht das was ich suche.
Vorgaben:
- leicht zu bedienen
- bezahlbar
- keine Seitenbegrenzung
- für viele Fotos geeignet
Danke schon mal