Wo, bzw, was ist das denn?

Bilderrätsel #1851 Cathedrale Gorge State Park
-
-
-
Na, dann lös mal
-
Na, dann lös mal
Wollte mit meinem Beitrag bei der Lösung behilflich sein. Wenn man da war, dürfte es leicht sein zu lösen.
-
*schieb*
Andie, lösen? Oder lässt Du weiter raten?
-
Ich könnte schwören, ich hab' das schon mal irgendwo in Thomas' Reisebereichten gesehen... irgendwo im Grenzgebiet Nevada/Utah... aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wie das heisst...
Bin ich wenigstens auf der richtigen Spur?
-
Weiter raten, bitte. Und als Tip: Es ist südlich der I-90.
-
Ich wusste doch, dass ich das bei Thomas gesehen hatte:
Im Reisebericht 2010!
Und damit ist auch klar: Cathedral Gorge State Park
Thomas: Ich hoffe es ist OK, wenn ich Dein Bild hier hot reinlinke... falls nicht, PM und ich mach's weg...
-
Jep, so isses. Cathedrale Gorge State Park. Kloppt Euch drum, wer weitermachen darf
Ich hab das Ding übrigens rein durch Zufall gefunden auf dem Weg von Las Vegas zum Great Basin NP. War eine klasse und unerwartete Auflockerungslocation auf der langen Fahrt.
-
Klasse Location, hab' ich auch noch auf der To-Do-List, allerdings wohl eher nicht im Hochsommer...
Ich mach' mal weiter...
-
Kannste ruhig im Hochsommer machen. Ist nicht so riesig und in den kleinen Slots hast Du Schatten und es ist kühl.
Im Frühjahr und Herbst ist es gerne windig. Bei dem Sand kein Vergnügen. Mir hatte es im Mai bei stürmischem Wind gut die Kamera gesandstrahlt.. -
Thomas: Ich hoffe es ist OK, wenn ich Dein Bild hier hot reinlinke...
nee ist ok. Damals hatte ich noch weniger Ahnung vom Knipsen als heute. Man sieht das am extrem blauen Himmel. Heute habe ich das Thema im Griff und weiß an welchen Knöpfen ich spielen muss, damit der Himmel normal blau ausschautDen Park kannste wirklich im Sommer besuchen. Ich hatte überlegt den jetzt im Februar zu besuchen, mich dann aber doch für die lange Route entlang der Küste entschieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!