18er EARLY BIRD - unser neuer Reisebericht
-
-
Kurz und knackig. Danke dafür!
-
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos!
-
Danke fürs mitnehmen
-
schöner Bericht
mit richtig tollen Fotos ..
Schnee im Death Valley hat man auch nicht jeden Tag
-
Soooo schöne Bilder, vielleicht ist davon das ein oder andere im nächstjährigen Kalender zu sehen?
-
Ich finde Deine Bilder auch sehr gelungen und beneide Dich um Dein Foto-Auge.
Aber was hast Du Dir bei dem überdimensionierten Schriftzug auf jedem Deiner Bilder gedacht??? -
Kurz und knackig. Danke dafür!
Joa...genau das wollte ich auch gerade schreiben
Ich hatte letzten Oktober auf einem Flug von Frankfurt nach Formentera(Ibiza) auch so zwei Knutscher vor mir in der Reihe...waren nur 2,5 Stunden, aber ich verstehe genau, was du meinst
So viel Spucke hab ich in der trockenen Luft im Flugzeug gar nicht... -
sehr schöne Bilder
-
Ich habe gerade viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit und da kam mir dein Bericht gerade recht. Auch mir ist aufgefallen, dass du ein Auge fürs Motiv hast. Und auch ich habe deinen dezenten Copyright Hinweis nicht übersehen.
Gleich der erste Tag, die ollen Figuren will ich schon so lange mal sehen und gerade jetzt habe ich AA die Freundschaft gekündigt und will nicht mehr nach LA fliegen. Scheinbar mögt auch ihr die Stadt nicht. Nee aber hat mir gefallen der Bericht - Dankeschön.
-
Vielen Dank für die Blumen...
Aber was hast Du Dir bei dem überdimensionierten Schriftzug auf jedem Deiner Bilder gedacht???
Oh ja, das ist eine gute Frage. Wie man bei meinen älteren Berichten sieht, habe ich jedes Mal einen anderen Schriftzug verwendet. Es war aber immer das berühmte C und der Name. Ich mag dieses © aber überhaupt nicht. Nein, ich weiß nicht warum das so ist, es ist halt so! Im letzten Jahr habe ich dann bei einem (Profi ?)Fotografen so einen Schriftzug gesehen und der gefiel mir. Ob er beim nächsten Bericht noch da ist oder vielleicht kleiner ausfällt, keine Ahnung.Und auch ich habe deinen dezenten Copyright Hinweis nicht übersehen.
.
Da stellt sich mir die Frage - ist das überhaupt ein Copyright? Ich würde sagen - nein... -
Wow ! Was für tolle Fotos ! Und der Bericht ist natürlich auch klasse
-
Bin auch durch! Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos. Für die Jahreszeit eine tolle Tour und Schnee im Death Valley, das hat was...
-
Cooler Reisebericht-Quickie, tolle Fotos!
-
ratzifatzi auf den Punkt gebracht und dazu noch tolle Fotos
-
Dann hänge ich mich mal dran - wirklich super tolle Fotos mit richtig schönen Perspektiven, danke fürs teilhaben...
-
Schnee im Death Valley...
Wir hatte 1998 mal etwas Regen und 53°C....Aber Schnee...?!?!?
-
hab mich mal geteasert mit der ersten seite ... Bombay Beach .. Salton sea, geile Ecke. ich lese heute abend defintiv.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!