time to say...
-
-
Juhu,
wenn Du nur mit 4 Zylindern rollst, wird da wohl die Zylinderabschaltung aktiv sein...Für nen Nagel im Kopf wirste es ja wohl nicht unter nem 8Zylinder machen - oder??
Have Fun aus Südkirchen
Waldi
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
-
Foddo kommt morgen, dann ist auch dieses Rätsel gelöst. Den passenden Toaster hab ich schon.
chrischi
-
Die Durango haben doch gar keine 8 Töpfe mehr.
Oder wirds ne Ramme? -
Ist deine Aussage wirklich richtig??
-
Hab gerad gukuckt.
Ab RT ist noch der alte Hemi V8 drinne, haste nochmal Glück gehabt. -
Whoomp there it is
-
Ist der Yeti unterwegs oder dahinter verschwunden... irre... drive carefull...
-
Da verschwindet so ziemlich viel dahinter.
Dat Ding ist einfach geil.
Mehr demnächst in chrischis Autotalkchrischi
-
-
Tolles Teil
...bis auf die Farbe
Fahr vorsichtig
LG Ingrid
-
Alles ist besser als schwarz
-
nöööö...
-
Die Farbe ist toll, ich kann das nach 5 schwarzen Autos unterstreichen. Mein jetziger ist mountaingrey-metallic - absolut unempfindlicher als black.
-
-
Gewaltiges Fahrzeug, sollte das mal ein 7,5 Tonner werden? Passt ja gerade so eben noch unter den Carport
Farben sind Geschmackssache, ne schwarze Kiste kommt mir aber garantiert nicht mehr in die Garage, ist mir wesentlich zu pflegeintensiv
-
Alles ist besser als schwarz
Kann ich Dir nur recht geben. Ich fahre ein schwarzes Auto. Habe schon gesagt, beim nächsten will ich kein schwarz, kein anthrazit und am liebsten auch kein silber. Letzteres kann ich nur nicht ausschließen, da ich eventuell den Wagen von meinem Sohn übernehme, der ihm aus den gleichen Gründen wohl zu klein wird.Gute, unfallfreie Fahrt.
-
Wir wollten immer ne schwarze Karre, sieht edel aus und man muss ja nicht 30 cm davor stehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!