Alles alles Gute zum Geburtstag, genießt den Tag!!!!

Happy Birthday Thilo
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Andree
-
-
Dankeschön für die Wünsche!
Gestern Abend wurde ich dann beim Griechen noch von Schwiegereltern und Schwägerin/Schwager aus Nordhesssen überrascht, und ich hab meine Tellerchen anständig geleert. Das gute Wetter ist also darauf zurückzuführen. Ich habs gern für Euch gemacht.
Die Frage meiner Mutter, was ich mir denn wünsche haben wir mal offen gelassen. Aber ich hab ja eh alles, und das, was ich abseits davon wirklich gut gebrauchen könnte gibts eh nicht bei Amazon
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag...aus der "Heimat"....am WE wurde hier mal wieder "gedürpelt"....falls du das noch kennst...
-
Danke
Dürpelfest, das Drama ist mir noch wohlbekannt. Erst zur Wurstbude, und dann direkt danach auf die Verwirbelungsmaschine, um die kurz vorher einverleibte Wurst im Körper zu sortieren
-
Juhu,
nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche
So ganz leer scheint der Teller aber nicht gewesen zu sein - hatten semitolles Wetter
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Das kommt davon, wenn man übers Wochenende Kommunikationsgeräteabstinent ist... dann gratuliert man zu spät....
Nachträglich herzliche Gratulation und ich wünsche dir, was du dir wünscht, plus immer ein Schnitzel obendrauf
-
nachträglich
Glück auf
Tom
-
Danke auch der Abstinenzlerin und den Nachzüglern
Waldi: Da ich die Teller in Frankfurt geleert habe, ist das Wetter hier auch toll. Sogar die Klimaanalage läuft schon
Wenn bei Dir nicht so tolles Wetterchen ist, wirds an Dir liegen. Das ist zwar nur sehr schwer vorstellbar, aber ne bessere Erklärung habe ich jetzt nicht dafür -
Thilo, nachträglich wünschen wir dir noch alles Gute
und vorallem beste Gesundheit.
-
Auch von mir noch Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!
Alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit und viele tolle Reisen! -
Alles Gute nachträglich lieber Thilo!!
-
Lieben Danke an die Nachzüginnen und den Nachzügigen
Alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit und viele tolle Reisen!
Hab ich vor, irgendwann haue ich die gesammelten Meilen auf den Kopp. -
Alles Gute noch nachträglich, wir sind ja jetzt wieder im Ländle.
-
Dann noch viel nachträglicher ein Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!